Pokémon Schwarz & Weiß: Das ist Pokémon Nr. 000

B

bowser66

Gast
ich hoffe, dass dieses viech auch für europa kommt, aber es wird bestimmt wieder irgendeinen cheat oder so geben
 
haha, überbiete erstmal 99 sonderbonbons xD naja, vermutlich wird man dazu wieder irgendein nintendoevent besuchen müssen um des viech zu kriegen... oder man kauft sich son cheatmodul ;D damit kriegt man eh alle^^
 
Wenn es nicht auch für Europa so erhältlich sein wird dann denk ich verärgern und verringern die Japaner wieder ihre anhängerschaft in Europa. Und das find ich ziehmlich kacke. denn jeder andere holt sich die geheimsachen dann per cheatmodul. Was dann wieder ein regelverstoss für sonste was ist aber wie soll man sonst international mithalten bitte. Ich selber spiele das spiel nicht hab aber die ersten 5-6 Teile gezockt da kam ein ähnliches Phänomän ich weiß nur leider nicht mehr welches ich glaub aber es hatte mit "Mew" dem verwandten von "Mewto"
zu tun
 
Nummer 000 ist und bleibt Missingno. ^^
 
Naja, bei der Masse an legendären Pokémon. Am Anfang war es noch cool, aber jetzt gibt es zu viele dieser Legenden. Das einzig wahre legendäre Pokémon ist für mich Mew und basta.
Und Missingno ist Nr. 000
 
Hilfe gibts die Viecher immer noch?! O.o
Hatte mir damals extra diesen Transfer Pack fürn Nintendo 64 gekauft, da ich keinen Gameboy hatte :D Habs aber nie geschafft das durchzuspielen und kenn auch bis heute nicht den Unterschied zwischen der Goldenen, Silbernen und Kristallenen Edition.
Denk mal, schön langsam wirds Zeit für die quirligen Tierchen in ihren Pokebällen zu bleiben...
 
Victini kann niemals MissingNo. den Rang ablaufen....es ist dafür einfach zu bekannt!^^
Ich bin schon auf die neuen Ableger gespannt und vielleicht werde ich sie mir mal zu Gemüte führen
 
Also wirklich, ein Glurok? :D:D
Ich find auch, es gibt viel zu viele Legendöäre Pokemon, und dann auch noch in jedem Spiel eines, das es nur mit Event oder Cheatmodul gibt, das geht mir echt auf die Nerven... Die einzigen Pokemon, die ich noch als Legendär anerkenne sind Mew, Mewtwo und dann vielleicht noch Lugia und Ho-Oh, aber das wars, alle späteren sind lange nicht so bekannt.
Und wie schon öfters gesagt wurde:
00 ist und bleibt Missingno
 
Zurück