Starcraft 2: Screenshots aus den ersten Missionen

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Sieht aus wie Command and Conquer. Ich verstehe jetzt nicht ganz den hype darum.

Nur wegen ein paar Schicker Render Videos? Nein Nein, das Spiel wird denke ich mal ganz gut. Für Leute die C&C mögen...also mir nicht. :D
 
ich kann den sinn mancher kommentare nicht immer nachvollziehen, aber egal...die technik ist bei starcraft nicht das entscheidende, sondern das perfekte balancing, die atmosphäre und die originalität!
 
ich hab das game (ce edition für 38 € bei amazon :D) aber ich muss sagen GENIAL
 
Mein Spiel kommt erst über morgen von amazon.co.uk, hat dafür aber auch nur 31€ gekostet.
Das Spiel führt eine geniale Story weiter, die Spielbarkeit ist super.

Endlich, darauf hab ich viel zu lang gewartet. ^^
 
Zurück