Resident Evil: Capcom will mehr Serienableger veröffentlichen

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Bringt mal wieder ein RE nach altem Konzept, mit Grafik eines RE5.
Seit dem 4 Teil warte ich auf ein richtiges RE, der 5 Teil war kein schlechtes Game und
als Koop Game ungeschlagen, aber als ein Resident Evil geht das Teil nicht wirklich durch.
 
Hoffentlich wird dadurch nicht die Qualität der Spiele gesengt, und bei Resident Evil wäre es cool wenn sie wieder ein wenig mehr Horror einbauen, wie bei Teil 4
 
Die könnten lieber mal neuauflagen der ersten teile machen, die waren immernoch unschlagbar in sachen horror und spielspaß
 
genau, teil 4 find ich am besten, gefolgt von resi2
 
Befürchte auch, dass damit die Qualität der Games nach unten geht.
Obwohl ich die Hoffnung habe, dass doch noch der ein oder andere Gamecube/Wii Titel für PS3/Xbox kommt...
Oder ein reines Wesker-Spiel *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas nenn ich mal ausschlachten. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Qualität leiden wird. Vor allem in der Story. Dann geht die Rechnung auch nicht auf, weil die Fans es dann nicht kaufen wollen.
Naja, wie dem auch sei. Ich finde die Idee nicht schlecht, aber nur, wenn das Ergebnis auch stimmt.
 
der beste teil den die je gemacht hatten war resi 4 und ich hoffe die machen mal mehr für pc spieler, denn ich möchte mir nicht für ein paar wenige titel extra so eine kack wiiii kaufen oder wie das ding heißt.
 
Hoffentlich wird dadurch nicht die Qualität der Spiele gesengt, und bei Resident Evil wäre es cool wenn sie wieder ein wenig mehr Horror einbauen, wie bei Teil 4

Kann ich dir nur zustimmen.:hoch:
Ein Resi 6 im Stile von Resi 4 wäre wieder richtig geil.
Resi 5 war zwar super, aber meilemweit entfernt von einem Resi 4.
Ich könnte mir auch ein Remake von Resi 1 im Stile von Resis 4 vorstellen.
Obwohl das wohl schwer zu realisieren ist.
Die Steuerung in dem vierten Teil war zwar gut, aber in engen räumen doch schon sehr hakelig.
Und da Teil eins nunmal nur in engen räumen gespielt hat, wird daraus wohl nix.:rolleyes:
Aber naja, ich lass mich überraschen.;)
 
ich denke ein teil pro jahr reicht leicht, die serie würde ja irgendwie langweillig werden, wenn alle 3 monate ein neuer teil rauskommen würde und geld hätte ich dann auch keins mehr^^
 
Also bei 3-4 Spielen muss die Qualität ja nachlassen! Diese Strategie kann nicht lange gutgehen, in etwa so lange wie die Fans genug von mehr Resis haben als sie Zocken können, wenn diese dann noch zudem schlecht werden sollten werden manche sogar Resi für immer den Rücken zukehren und das wäre in etwa doch das Gegenteil das man erreichen wollte, oder?
Anstatt eine einzelne Serie zu verhackstückeln sollte man sich andere Geldbringende Standbeine schaffen und sich trauen etwas neues zu probieren, nur so kann man seine Basis erweitern und mehr Geld machen, wenn man sich traut etwas zu tun und nicht den einfacheren Weg fährt und nur ein Franchaise melkt...
 
Ach komm, selbst einmal Jährlich ist doch irrsinn. Was soll denn das werden? Das ist ja schon wie bei EA und das hat sehr gut gezeigt was dabei rauskommt, nämlich absolute Grütze. Ich frag mich da wirklich was im Kopf dieser Leute vorgeht. Ein Spiel braucht einfach eine gewisse Entwicklungszeit und wenn wir mehrere Titel haben, die von unterschiedlichen Studios erstellt werden, die dementsprechend sich ja kaum abstimmen können, dann klingt das nach einem Videogame Tschernobyl. Sowas funktioniert ja schon im eigenen Haus nicht (siehe BioWare) und dann noch mehr als 2 Titel? Jährlich? Das ist ein absoluter Super GAU
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten mal lieber mehr spieleserien weiterentwickeln. Will nen neues DMC und nen neues Okami verdammt! ;)
 
Ob Capcom mit dieser neuen Marktstrategie nicht noch weiter in die falsche Richtung geht?!
Die "Resident Evil"-Reihe gehört jedenfalls mit zu den qualitativ hochwertigsten und diese Garantie kann unter einen solchen Zeitdruck vielleicht nicht mehr garantiert werden bzw. besteht die Gefahr einer "Übersättigung" der Serie und das wäre in diesem Falle fatal!
 
Cool solange die Qualität der Resident Evil Spiele nicht darunter leidet.
 
Die könnten lieber mal neuauflagen der ersten teile machen, die waren immernoch unschlagbar in sachen horror und spielspaß

- Nein ich möchte lieber Resident Evil 2, 3 und Code Veronica X auf meiner PS 3 in MEGA geiler HD Grafik. Das ist CAPCOM uns schuldig. Resident Evil 1 gab es schon eine neuauflage auf der GameCube.

ich denke ein teil pro jahr reicht leicht, die serie würde ja irgendwie langweillig werden, wenn alle 3 monate ein neuer teil rauskommen würde und geld hätte ich dann auch keins mehr^^

- Wieso langweilig??? wenn es echt gut gemacht wird dann nicht.

sollten mal lieber mehr spieleserien weiterentwickeln. Will nen neues DMC und nen neues Okami verdammt! ;)

- Mit Devil May Cry stimme ich dir voll zu. Aber Capcom sollte noch ein geilen Titel in angriff nehmen und zwar ONIMUSHA.
 
- Mit Devil May Cry stimme ich dir voll zu. Aber Capcom sollte noch ein geilen Titel in angriff nehmen und zwar ONIMUSHA.

Das meinetwegen auch, jedoch würde ich mir wünschen das man den Onimusha Entwicklern gefälligst mehr Zeit lässt als noch in Teil 4, ich will wieder richtig geniale Sequenzen sehen, keine Spielgrafik gehaltenen Sequenzen. Auch soll eine gewisse Weiterentwicklung erkennbar sein.
 
Wenn ich DAS schön höre: europäische, bzw. amarikanische Studios !?
Ereilt Resi jetzt das selbe unschöne Schicksal wie Silent Hill? Und das aus Geldnöten und der Geldmacherei wegen? Sorry Capcom, wenn das durchgezogen wird, kaufe ich mir bestimmt kein Resi6! Solche Spiele brauchen eben eine entsprechende Entwicklungszeit und sollten nich so lieblos wie jedes Casual-Game dahinGESCHISSEN werden!
Wo ist die Wirtschaft nur gelandet? Ich fass das alles nicht mehr...-.-
 
Hauptsache die Quali der Games sinkt nicht durch die kapitalistischen maßnahmen.
Denn sonst wird eine der Besten serien verhunzt.
 
Zurück