Codemasters: Nachfolger zu Race Driver: GRID und Operation Flashpoint in Arbeit

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
Also GRID war echt ein Superspiel. von Operation Flashpoint sollten sie jedoch die Finger lassen. Operation Flashpoint Dragon Rising war zweifellos eine vernichtende Niederlage. Im Vorfeld grosse Töne gespuckt und dann so 'n Müll. Das Spiel war echt mies und verschwendetes Geld.
 
Das sehe ich ganz ähnlich. GRID war klasse, aber Operation Flashpoint: Dragon Rising war zumindest auf den Konsolen ein Flop! So realistisch, dass es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat. Da stehe ich doch mehr auf arcadelastige Rennsims mit coolen Racern und einer fantastischen Spielmechanik.
 
Operation Flashpoint? Kann mir gestohlen bleiben. Race Driver GRID II? Das erste GRID gefiel mir auch ziemlich gut. Würde einen Nachfolger dazu auch begrüßen. Aber ich freue mich mehr auf ein DiRT 3, welches auf der E3 10 hoffentlich auch angekündigt wird. ^^
 
Auf den Nachfolger von "Race Driver: Grid" freue ich mich wirklich sehr! Grid hat die perfekte Mischung von Rennspielmodis und macht jede Menge Spaß bzw. sieht es zudem noch sehr gut aus
 
Wow, ein neues GRID wäre echt super. Die ganze "Race Driver"-Serie war schon irgendwie richtig klasse. Aber ein neues Operation Flashpoint muss jetzt nicht sein; der erste Teil war noch in Ordnung, der zweite war ein bisschen zu viel des Guten.
 
Was hab ich auf diese News gewartet :D Grid und DiRT, vor allem der zweite Teil, waren awesome, freu mich schon wie Bolle auf die Nachfolger, die sind jetzt schon gekauft^^
 
Könnte mal jemand bei Codemasters nachfragen ob Race Driver: Grid 2 noch erscheint oder ob es bereits wieder eingestampft wurde?

Die letzten News sind über 1 Jahr alt und da hies es, es würde nach F1 2010 erscheinen, mittlerweile ist F1 2011 auf dem Markt und von Grid 2 hört man überhaupt nichtsmehr.
 
ich glaub ne, dass Grid 2 noch kommt1 Denn Dirt geht mittlerweile in runde 4 und F1 kommt auch wieder 2012...
 
Zurück