FIFA 11: Wii-Version mit exklusiven Street- und Hallen-Modus

man warum nur für die Wii. Der Hallenmodus war damals so super, hab eh nie verstanden, warum der herausgenommen wurde. Und jetzt kommt er nur für die Wii, na super :(
 
man warum nur für die Wii. Der Hallenmodus war damals so super, hab eh nie verstanden, warum der herausgenommen wurde. Und jetzt kommt er nur für die Wii, na super :(

warte ab microsoft macht wieder n exclusive deal blätter ma 3-5 mio dollar und dann gibts den hallenmodus auf xbox360 auch und ale fifa 11 dlc immer einen monat xbox exclusiv :autsch:
is doch immer so das die alles kaufen und meine geliebte ps3 geht leer aus :runter:
 
Iss ja wieder Super von EA ne Konsole wie Wii bekommt en Hallenmodus und XBOX und PS3 bleibt auf der Strecke...aber so ein Müll iss man von EA gewöhnt.
 
oh man, auf den street modus kann ich verzichten, der ist müll, aber die halle würde ich auch gerne für die ps3 haben, ich erinnere mich noch allzugerne an die alten fifa teile wo man in der halle zocken konnte, ein herrlicher spaß war des
 
Habe zwar auch ne Wii, kaufe mir jedoch die Ps3 Version.Ich kann auf die Wii Modi verzichten.
 
Den Hallenmodus finde ich gut gelungen. Sehr interessant. Hab aber leider keine Wii :(

:hoch:
 
Zurück