Resident Evil 5: Move-Unterstützung nur für die Gold-Version

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ja, das weiß ich schon seit einem Monat. Wie dem auch sei, warum es nicht für die normale Edition kommt, ist mir ein Rätsel. Wenn ich fies wäre, würde ich Capcom unterstellen, dass sie versuchen somit die Absätze der Gold Edition zu erhöhen. Aber Move interessiert mich nicht und RE5 lässt sich so auch spielen. Das reicht doch.
 
Zum Glück habe ich mir "Resident Evil 5" noch nicht zugelegt.....aber sobald Move im Handel erhältlich ist, kommt die Gold-Edition ebenfalls nach Hause
 
Ja, das weiß ich schon seit einem Monat. Wie dem auch sei, warum es nicht für die normale Edition kommt, ist mir ein Rätsel. Wenn ich fies wäre, würde ich Capcom unterstellen, dass sie versuchen somit die Absätze der Gold Edition zu erhöhen. Aber Move interessiert mich nicht und RE5 lässt sich so auch spielen. Das reicht doch.

Also ich denke, dass sie dadurch die Absätze der Gold Edition pushen wollen.;)
Ob das jetzt unfair ist oder nicht, weiß ich nicht.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich, brauche die Move Steuerung für Resi 5 auch nicht.
 
Was is denn das fürn Scheiss?
Alle wirklichen Resident Evil Fans kaufen sich die Spiele für teuer Geld am Release-Tag und bekommen jetzt als Dank n Arschtritt?
Mich interessiert MOVE nicht aber das ist total unfair.

Also wenn bald jedes Jahr 2-3 Resident Evil Spiele rauskommen kauft sie euch lieber n Jahr später weil da könnte ja ne Gold Edition mit tollen neuen Features erscheinen! :autsch::autsch::autsch:
 
Besonders, wenn man sich die DLCs geholt hat... dann darf man sich neben Move auch noch die GE holen?
Bin nur froh, dass ich das Dings eh nicht will und nicht brauch :-P
 
Hab beide Versionen ^^ Move werde ich mir aber erst zum späteren zeitpunkt kaufen.
 
Schade, aber vollkommen in Ordnung, ich habe das Spiel gekauft als es noch nicht mal den Namen Move gab. :ugly:
Hätte es dann vielleicht gern mal mit Move gezockt, aber extra kaufen werde ich es nicht nochmal.
 
Ich werde mich das Spiel doch nicht jetzt wegen dem neu implantierten Move kaufen, was mehr zählt als Bewegunssteuerung ist das spielerische, was ja auch stimmig sein soll, mehr als das brauche ich auch nicht, auch wenn dieser Teil mehr als Resi 4 mit der Tradition der Serie bricht, ausprobieren werde ich es aber trotzdem mal.
 
Hab mir Resi am Erscheinungstag in der Tin-Box gekauft und werd dafür benachteiligt.Die Hersteller sollten ihre Veröffentlichungspolitik mal Überdenken!
 
Habe mir Resi am Erscheinungstag in der Tin-Box gekauft und komme mir schon benachteiligt vor. Die Hersteller sollten mal über ihre Veröffentlichungspolitik nachdenken!
 
Nicht nur einen Patch - Sony veröffentlicht auch zum 15. September ein Bundel mit der Resident Evil 5 Gold Move Edition und dem Playstation Move Controller.

(hier gefunden: http://www.raccoon-city.eu/wbb/index.php?page=Thread&threadID=489)
 
Die Move-Controller werden sowas von floppen bei den Harcore-Gamern, da dies auf Dauer sehr anstrengend ist und den Spielspass verringert. Geht voll in die Arme.
 
Werd mir für Move bestimmt nicht noch die Gold Edition kaufen.

@GoW-77,
genau meine Rede, hab jetzt nach ungefähr 1,5 Stunden Tomb Raider auf der Wii erst mal abgebrochen, da mir die Arme dauernd taub werden von der Wii FB auf den Bildschirm zu Ziehlen.
Für Hardcore Games ist so ne Steuerung einfach nur eine Qual, viel Spass allen Gamern, die sich dafür Extra Move oder Kinect kaufen ;)
 
schön dass es für move wenigstens core games gibt. da kann sich MS mal ne scheibe von abschneiden.
 
Echt eine Frechheit von Capcom. Ich plane zwar ohnehin nicht Move zu kaufen, aber das ist an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten.
Was ist z.B. mit jenen Spielern, die ihr "normales" RE5 durch gekaufte DLCs quasi zur Gold Edition aufgewertet haben?

Capcom ist mir zwischenzeitlich fast so sympathisch wie Activision ... .

Aber merkwürdig ist auch, das man es nicht einmal schaft den Patch genau am Move-Release Tag bereit zu stellen :D Eine Demonstration von RE5 und Move habe ich schon vor gut einem halben Jahr gesehen, der Patch sollte also sicherlich längst fertig sein.
 
Wie ich schonmal weiter unten gesagt habe, macht mir die Move Steuerung ein nochmaliges durchspielen von Resident Evil 5 überhaupt nicht schmackhaft.
Und nohaml Geld für die Gold Edition ausgeben, würde ich auch nicht.
Will doch nicht zweimal das gleiche Spiel im Regal zu stehen haben.^^
 
Zurück