Sucker Punch: Erster HD-Trailer zum neuen Film des 300-Regisseurs Zack Snyder

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Sieht schon zimlich abgedreht aus. Bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film. Ein Grund für mich mal wieder das heimische Kino zu besuchen.
 
Ich habe noch nie einen Trailer gesehen, bei dem ich so gottverdammt wenig durchgeblickt habe! XD
Aber genau das macht den Film irgendwie interessant...und 300 und Watchmen sprechen für sich. Merke mir den Film.

mfg Arafax
 
seine bisherigen filme v.a. 300 sind ja richtig klasse, wird bestimmt ein intressanter film zwischen den 08/15 hollywoodliebeskomödien
 
Sieht doch spannend aus. Mal gucken ob ich mir den Film ansehe.Gibt es nicht auch ein Entwicklerstudio das Sucker Punch heißt?
 
der film kommt auf meine muss ich 2011 sehen liste
 
Ja das sieht doch schon sehr interssant aus.
Könnt wirklich ganz cool werden.
Werde den Film aufjedenfall im Auge behalten.
 
den werd ich mir garantiert ansehen - ich steh auf den stil von zack snyder!
 
Geil wenn Frauen zu langen ;) der Film wird rocken. 300 war Hammer Watchmen etwas Langweilig. Hoffentlich punktet der Film mit Sexy Damen udn geilen Fight szenen.
 
Wasn jetzt los? o.O
Ein geiles Trashfilm nach dem anderen wird angekündigt, dieses Jahr wird ja ein Fest. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HHHEEE ??? Bin ich jetzt scheisse oder was ???

Wie können die einen Film Sucker Punch nenen ???
So heissen doch die Entwickler von Sly Cooper und inFamous ???
Gibt das keine (c) Probleme ??
 
Naja,...um ehrlich zu sein, bin ich nicht so angetan. 300 war toll inszeniert. Watchmen war sehr genial. Habe den Comic zwar nicht gelesen, aber die Verfilmung war grandios. Die Vorlage war aber auch dementsprechend hochwertig.

Aber das er jetzt so einen übelsten Trash Film macht, finde ich deplatziert. Zumindest sieht es nach einen Film ohne guter Story aus.

@Randelman

Hab auch sofort ans Entwicklerstudio gedacht. Rechtliche Probleme gibts aber nicht. Hat ja nix miteinander zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watchmen war doch sowas von langweilig und viel zu langatmig erzählt *gähn*

Der Trailer sieht echt gut aus, aber die Story lässt ja fast wieder vermuten das einen das Ende enttäuschen wird...
 
das nen ich mal nen trailer nach meinem geschmack :-D
werde ich mir auf jeden fall reinziehn
 
Ohhhhaa sieht das geil aus... ich will ihn sehen! Jetzt!
Ich liebe Zack Snyder Filme!!!
Watchmen und 300 gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!
 
oh mann is das abgedreht wird auf jeden fall angeschaut zu einem weil Zack bisher meiner meinung nach sehr gute filme gemaccht hat
 
Zurück