Die Schlümpfe - Der Film: Erster Trailer zur 3D-Verfilmung der Schlümpfe

Oh nein, nun auch noch die Schlümpfe. Hoffe da aber mal auf einen lustigen Film.
 
Mensch irgendwie ist das doof.

Ich wollte mir gerade den Trailer ansehen, und was geschieht wenn man auf Play geht ... das orgelt und orgelt und orgelt ... aber startet leider nicht. An was liegt das denn? :confused:

Edit:

So nun ging es ... sieht recht witzig aus, bin da mal echt auf die Endfassung gespannt. Die Schlümpfe hab ich früher auch immer geschaut.

Das einzige was mich stört, dieses doofe 3 D
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wie geil :D:D.... hoffentlich kann man auch Gargamel und asrael sehen xDD.... ach ich hab schlümpfe gern geguckt :P:P
 
Die siehn ja echt süß aus!
Ich freu mich schon auf den Film :-)
 
sieht ganz nett aus, freu mich schon auf ein wiedersehen mit Gargamel...
 
ich glaube nicht das es viele dinge auf diesem planeten gibt die mich weniger interessieren...
 
Mir ist der Film echt zu blöd. Ein Tor bei einem blauen Mond das die Schlümpfe... in den Central Park bringt? Alles klar :rolleyes: Ne den Mist tu ich mir nicht an.
 
Ne danke ,blaue Zwerge in New York, die von einen alten miesgrämigen Zauberer verfolgt werden. Das ist wirklich kein Film den ich sehen will.
 
stimmt, das ist der erste Trailer, trotzdem eine schon unverschämt späte Meldung, hier gabs den Trailer schon vor nem Monat zu sehen

http://www.widescreen-online.de/aid,754624/Die-Schluempfe-Erster-Teaser-zur-Realverfilmung/News/
 
Ich finds geil, die Schlümpfe sind immer noch sau cool.
Die hab ich schon immer gerne geschaut.
Naja, jetzt schau ich die nur noch weils meinem Sohn gefällt.*puhh, noch mal die Kurve bekommen*:D
 
Ich weiß nicht.
Als Kind habe ich die Schlümpfe echt geliebt. Aber ich denke ich bin aus dem Alter raus. Und computeranimiert? Mh...ich kann mich damit nicht so anfreunden.
 
Alter Schwede das hätt ich jetzt nicht gedacht. Also ich find die blauen liliputaner mittlerweile nicht mehr so toll aber dafür liebt sie meine nichte um so mehr.

Mfg LORDOUZO
 
hehe, also ich muss zugeben als kind war ich verrückt nach dem blauen volk :-D
ins kino werd ich wohl nicht gehn, aber mal ausleihen wird schon drin sein
 
Ich schmeiß mich wech.
Der Film wird zu 100% geschaut.
 
Die Schlümpfe in New york oder was?
Vom Trailer her sieht man nicht viel,scheint aber lustig zu werden.
 
Zurück