Cynamite-Bundesliga-Tippspiel: Tippt die ersten drei Ligen, DFB-Pokal, Europa League und CL auf Cynamite.de!

D

Dr. Kratos666

Gast
O was sehen meine Augen da.
Die Tipprunde wird dieses Mal offiziell unterstützt?!
Absolut Klasse.*Daumen hoch*
Da hats Nizzi dieses Jahr hoffentlich nicht so leicht.*g*
 
Habe mich gerade für die erste Bundesliga und den DFB Pokal angemeldet. Bin mal gespannt wie ich so abschneiden werde. :)
 
sehr geil, meine hoffnungen wurden erhöht, gleich mal anmelden
 
Ich finde es klasse, dass für das Tippspiel geworben wird.
Das macht die Sache viel spannender:)
 
Habe mich mal gleich an allen sechs Tipprunden angemeldet.
Auch wenn ich, was in der zweiten und dritten Bundesliga so abgeht überhaupt nicht in Bilde bin. Ich weiß gar nicht, welche Mannschaften wie einzuschätzen sind. Aber da muss ich dann einfach auf gut Glück raten.
 
Hoffentlich melden sich auch einige User beim Managerspiel mit an.
Wäre ja langweilig, wenn es dort nur 2 User hinschaffen würden.
 
Super Idee mit dem Managerspiel.
Nur weiß ich nicht ob ich mitmachen soll.
Ich bin schon voll ausgelastet.
Denn bei comunio bin ich auch schon angemeldet.
Naja, ich melde mich denke ich trotzdem an.
 
Hoffentlich melden sich auch einige User beim Managerspiel mit an.
Wäre ja langweilig, wenn es dort nur 2 User hinschaffen würden.

HIER! HIER!! HIER!!! :D

Ich will doch, aber wie heißt denn eure Kicker.de Liga?

Einfach nur Cynamite oder watt is hier trumpf?

Redet doch ma mit mir!!! :D

Aber mal ne ernst gemmeinte Frage zwischen durch:

Kann man anderen Ligen noch beitreten wenn man bereits in einer ist? Würd die Chiefrockaz Premiere Classe nur sehr ungern verlassen müssen, RL Freunde und so Geschichten eben!

Keine Panic - mein Team ist ganz okay - ich zieh jedenfalls definitiv nicht die Ligastatistik nach unten!

Man kann mich bei Kicker.de auch adden - Nick is der Gleiche wie hier --> SIWOOOT :nice:
 
Zurück