Valve: 3D und Move-Support kommen frühstens in "Portal 3"

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Nun kümmert sich der Großmeister, der Gott der Spieleschmieden selbst um die PS3 Version :hoch:

Ich finde es eigentlich gut, dass Valve noch nicht auf den 3D Support setzt, da sich 3D so oder so erst in den nächsten Jahren durchsetzten wird. Keiner braucht zZ 3D fürs Heimkino, außer die, die zuviel Geld haben.

Move ist eine tolle Sache aber ich glaube, dass Portal + Move = der Tod des eigenen Gehirns bedeutet, da man viel zu überfordert sein wird. Glaube ich zumindest. Manchmal sind Maus o. Kontroler einfach besser.
 
Will Half Life 3....
Auch wenn ich mich auf Portal 2 freue, bei dem Ende der Orange Box und der vermurksten PS3 Version braucht es etwas mehr, um mich mit Valve wieder zu versöhnen. HL3 könnte da echt viel bewirken. :-D
3D und sonstigen Schnickschnack können sie sich schenken.
 
So schlecht fand ich die PS3 Version nicht. Ich hatte die Orange Box als erstes für PS3 und so viele Framedrops hatte sie nicht.
 
Portal in 3D???
Na wenn da einem mal nicht übelst schlecht wird.^^
Naja und mit der Move Steuerung, hats bei mir eh keine Eile.
 
Zurück