Verrückte Spielepromo? Metal-Gear-Solid-Macher Hideo Kojima halbnackt!

D-Chan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
So alt sieht der gar nicht aus. :o

Interessanter wären allerdings Neuigkeiten zu MGS: Rising bzw. Zone of the Enders 3.

;P
 
Uiiii! Wenn Kojima-san echt noch so gut in Form ist, darf er mich gern mal anrufen... 8-)
 
Überflüssige Nachricht.
Wen interessiert das?
 
Kommt bestimmt vom vielen Spiele machen, dass er so jung aussieht^^
Ach ja?!

Vom Spielemachen sieht man doch (klischeehaft) so aus:
20080630230546%21Gabe_newell.jpg


Aber hey: Newell ist auch ein guter Mann!^^
----------------------

Kojima ist aber scheinbar fit für sein Alter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd mal interessieren, was das für Hardware sein soll... Ist das son Move-Fuchtel-Dingens?
 
Mich würd mal interessieren, was das für Hardware sein soll... Ist das son Move-Fuchtel-Dingens?

Dem Walkman Logo zufolge würde ich auf etwas anderes tippen.

at voyevoda: Ich würde eher denken, dass die Zocker so aussehen.

Achja, ich glaube Newell hat mehr erreicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiii! Wenn Kojima-san echt noch so gut in Form ist, darf er mich gern mal anrufen... 8-)

Ja, aber erst, nachdem er bei mir war XD

Boah was den Mann ist 47?? ich hätt ihm locker 37 gegeben.

Japaner sehen oft voll jung aus. Ich hab mich mal mit einem unterhalten und hatte gesagt, ich schätze ihn auf 20-23...am Ende war er 32 oder so.

Aber naja....ähm, ich weiß diesmal wirklich nicht, ob diese Meldung so wichtig ist. Ich mein...schön anzusehen okay, aber man sieht doch, dass der Mann im Urlaub ist. Da ist ein Strand, ein Pool und ein Hotel. Wie soll er denn da bitte sonst rumlaufen? Im Anzug?
Wenn er jetzt nen Borat Badeanzug angehabt hätte...
Und der andere Mann, war bestimmt ein Fan und wollte ein Autogramm. Aber die Kopfhörer oder was das ist, die will ich auch.
 
Den Urlaub hat sich Hideo Kojima wirklich verdient, egal mit oder ohne Werbung
Echt cooler Typ^^
 
Zurück