Ninja Theory: "Der PS3-Launch war kein Zuckerschlecken"

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Ich persönlich finde Heavenly Sword echt klasse auch wenn es mit ein paar schwächen zu kämpfen hat ist die Story sehr gut erzählt udn Nariko glänzt mit ihrer TOP Figur.
 
ich fand jetzt heavenly sword nicht wirklich der hit, aber schlecht war es auf gar keinen fall.ganz großartig fand ich andy serkis als bösewicht.auch klasse fand ich damals(und sowas mag ich heute auch noch - z.b. in singularity)das man geschosse steuern konnte - das hat echt spass gemacht.
auf enslaved freu ich mich schon.hoffe wir das sie mit demk titel besser fahren.
 
Viele unterschätzen das Game. Vom damaligen Stand gesehen, wars ein klasse Spiel, dass ich persönlich gerne gezockt habe.
 
ich glaub das spiel war an sich gar nicht so schlecht, es war einfach nur nicht so sehr bekannt, dass man darpber auch nicht so sehr geredet hat. viele warteten zu dem zeitpunkt einfach auf andere große >bekanntere< games, sodass man das einfach vergessen hat^^
 
also ich habs sehr gerne gezockt und hab´s mir auch zum release geholt, schade das sie kein gewinn gemacht haben
 
Habe das Spiel nie gezockz, von daher kann ich nicht sagen, obs gerechtfertigt gefloppt ist oder nicht.
Aber was ich für reviews vom Spiel gelesen habe, war eigentlich ganz gut. Also kanns ja nicht so schlecht gewesen sein.
Vielleicht hätten sie einfach viel mehr Werbung für das Spiel machen sollen.
 
Der Flop lag nicht daran das es Exclusive war, sondern weil das Game Unglaublich Kurz war und die Leute sich zu geizig waren sich ne PS3 zu holen. Sind die denn so blöd dies zu kapieren ???. Enslaved wird auch ein Flop. Multi hin oder her, das macht die Kuh auch nicht Fett.

Für mich Persönlich ist Heavenly Sword ein geiles Game und kein Flop. Ein TEIL 2 wäre gar nicht mal so schlecht gewesen.
 
Ja, Heavenly Sword sah eigentlich nach einem ganz coolen Spiel aus. Dass es gefloppt ist, muss j anicht an dessen Qualität liegen... und ich glaub auch nicht, dass Enslaved so genial wird.
 
Ich fand Heavenly Sword auch ein ziemlich cooles Spiel, habs mir allerdings erst in der Platinum geholt, da ich vorher noch keine PS3 hatte.

ABER wenn ich mir die PS3 zum Release gekauft hätte, wären Heavenly Sword und Resistance Kaufgründe gewesen.
 
Ich fand Heavenly Sword war ein geiles Game, viel zu kurz aber genial inszeniert.
Die Grafik war zum Zeitpunkt des Release verdammt gut und gehört bis heute nicht zu den schlechtesten Titlen.
Enslaved wird auch sehr gut, es ist halt ein EntwicklerTeam für einen speziellen Kundenrahmen =)
 
Zurück