Civilization 5: Gouvernour von Maryland führt offiziell "Civilization-5-Tag" ein

S

StHubi

Gast
Die Idee ist wirklich cool. Aber wenn ich allein an die wirtschaftlichen Folgen eines zusätzlichen Feiertages denke... Hier würde das wohl aus eben diesem Grund wohl nie passieren. So oder so aber auf jeden Fall eine echte Anerkennung für Sid! Ich kann Civ5 auch kaum erwarten... Auch wenn die ganzen verschiedenen Versionen mich TOTAL verwirrt haben und ich erst mal meine Vorbstellung storniert habe.
 
Naja von Schwachsin zu reden finde ich unpassend.
Es gibt schließlich auch ne Michael Schumacher Straße.
Irgendwo. Ich was aber nicht mehr wo.
Und was hat er getan?
Nicht die Welt gerettet, nicht das Öl Loch bei BP gestopft , nein er ist Rennen gefahren.^^
Naja, egal.
Wenn der Gouvernour es für richtig hält, soll er es machen.
Ich finds ne verrückte Ami-Idee wie ihr es nennt.
Und vom dem Tag habe ich sowieso nix, weil ich ja nicht in Maryland wohne.
Aber ne Ehre für Sid Meier ist es aufjedenfall.
 
Mann das Spiel ist geil Alter,wird im Auge behalten,mal sehen was dieses Spiel drauf hat,habe den 3. und 4. Teil,es sollte mal abgecheckt werden,wird bestimmt für Strategierige Spieler Spaß machen garantiert ;) :D
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum "Civizilation 5" warum nicht einfach Civiziliation? Ist ja nicht gesagt das der fünfte ein echter Meilenstein wird. Es würde sicher niemand auf die Idee kommen einen "Herr der RInge die Gefährten" Tag zumachen oder ein "Star Wars - Das Imperium schlägt zurück" Tag. Es wäre schlicht ein Herr der Ringe Tag oder ein Star Wars Tag.
 
Den Feiertag wird es aber (möglicherweise vorerst) nur in Maryland geben.

Ansonsten stimme ich SethSteiner zu und erweitere: Sid Meier Day würde auch gehen.^^
 
Zurück