Kurios: Geheimes Minispiel auf Youtube entdeckt

Mario2323

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
hä wie kursurtaste nach links bekomms ned hin kann einer vll helfen
 
Scheint nicht bei allen Videos zu gehen. Konnte es aber kurz anspielen. Genauso langweilig wie früher... :runter:
 
@mario2323 die meinen die Pfeiltaste nach links drücken
 
Das geht ja wirklich *lol* jetzt kann ich die PS3 einmotten, wer braucht schon ein Game neben "Snake" :D
 
Snake war damals schon scheiße.^^
Also meine persönliche Meinung.
Wenn ich unterwegs zocken will, kaufe ich mir einen Handheld.
Und zock nicht so ein doofes Handyspiel.
 
Ist ganz nett aber ich bin ned auf Youtube um Snake zu spielen. Das kann man wo anders besser^^
 
WOW, endlich ist das KURIOS wieder aufgetaucht, ich dachte schon ihr versucht es jetzt mit etwas mehr Niveau.

Aber irgendwie ist doch bei euch alles etwas Kurios, richtig?
 
Das Game is schon voll alt ;) Das müsste mitlerweile schon alle kennen.
 
Es funktioniert, habe es gerade mal ausprobiert. Schon faszinierend was alles so möglich ist, aber Snake haut mich nicht mehr vom Hocker.
 
Wie jetzt?

also auf Pause drücken und dann nach links drücken?
Da passiert nichts?

:(
 
Ist ja mal lustig. Hab auch es auch schon mal ausprobiert. Am besten ist es aber, wenn man einen ducklen Hintergrund wählt. Ansonsten sieht man das Essen nicht XD
 
Zurück