Motorstorm - Apocalypse: Dritter Teil des Offroad-Spektakels im Hands-on-Test!

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Geil, Motorstorm ist echt Hammer ;)
Freu mich auf nen neuen Teil, mal sehen, vielleicht zogge ich einen der alten Teile noch mal an.
 
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall ausleihen. Hatte schon viel Spass mit dem Vorgänger. Für mich ist Motorstorm: Apocalypse ein must play 2011^^
 
"Das sah auf der E3 schon gut aus, auch wenn der 3D-Modus Performance kostete und die Grafikqualität schmälerte. Auch im 2D-Modus merkte man, dass sich das Spiel noch in einem frühen Stadium befindet." - komisch, im ersten preview meintet ihr noch, dass es besser aussieht als split/second....
 
Ich stand schon seit dem ersten Motorstorm mit dem Gameplay auf Kriegsfuß. Eines der wenigen PS3-exklusiven Spiele, mit denen ich nichts anfangen kann. Warum Motorstorm spielen, wenn ich mit Pure oder Dirt 2 doppelt so viel Fun haben kann? ;)
 
ich seh das ganz genau so wie GenX3601966 und stimme im da voll und ganz zu.motorstorm war bis jetzt einfach noch nie was für mich - da hab ich natürlich jetzt auch meine zweifel bei dem neuen teil.
 
Die Vorgänger haben mir schon viel Spaß bereitet und der dritte Teil sieht einfach nur hammermäßig aus! Auch das neue Szenario bzw. die neue Thematik überzeugt mich
 
Zurück