Battlefield 3: Käufer von Medal of Honor erhalten Zugang zum Betatest

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Electronic Arts und ihre Exklusiven BETAs. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Electronic Arts und ihre Exklusiven BETAs. :rolleyes:

Ich verstehs auch nicht so ganz.:rolleyes:
Auch bei den Demos fangen die ja langsam damit an.
Eine Beta oder ne Demo sollte doch für so vielen Leuten wie möglich zugänglich sein.
So steigt doch auch die Chance auf hohe Verkaufszhlen.
Aber wie gesagt, ich verstehs nicht.:D
 
Ist damit Bad Company 3 gemeint? Wusste garnicht das es angekündigt wurden ist.
 
Schade, dass es nicht einmal eine kleine Info zu BF3 gab. Ich hoffe nur, es wird vom Gameplay her wie BF2, nur sollte man schneller Ränge aufsteigen können, denn beim System von BF2 braucht man Ewigkeiten für den nächsten Rang.
 
Soll also heißen, dass es auch für Konsole kommt. Damit ist es für mich kein richtiges BF mehr... Ich habe sehr stark auf ein PC exklusives BF3 gehofft, da dieses dann vielleicht wieder wie BF2 geworden ist, mit viel Taktik, Commandern und was die PC Version von BF2 eben so genial gemacht hat. Schade...

Ich hoffe, dass die PC Version von BF3 einiges mehr an Features als die Konsolenfassung haben wird und nicht einfach ein abgespecktes BF so wie BC1 o. BC2 wird... :runter:

Es soll einfach wieder richtig schwer werden, die Waffen schwächer und unpräziser und es soll wieder so extrem lange mit den Rängen aufsteigen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaa ein nachfolger von Battlefield 2 und KEIN BAD COMPANY. Na Endlich meine Gebete wurden doch erhört. Endlich wieder punkte einnehmen; halten und absichern. Ich freu mich drauf.
 
Soll also heißen, dass es auch für Konsole kommt. Damit ist es für mich kein richtiges BF mehr... Ich habe sehr stark auf ein PC exklusives BF3 gehofft, da dieses dann vielleicht wieder wie BF2 geworden ist, mit viel Taktik, Commandern und was die PC Version von BF2 eben so genial gemacht hat. Schade...

Ich hoffe, dass die PC Version von BF3 einiges mehr an Features als die Konsolenfassung haben wird und nicht einfach ein abgespecktes BF so wie BC1 o. BC2 wird... :runter:

Es soll einfach wieder richtig schwer werden, die Waffen schwächer und unpräziser und es soll wieder so extrem lange mit den Rängen aufsteigen dauern.
BF2 hat ja auch eine spezielle Konsolenfassung bekommen. Vielleicht macht Dice das ja wieder so. Und man hat versprochen, BF3 im Stil der alten Teile zu entwickeln. Mir würde ja schon ein BF2,5 mit mehr Waffen/Unlocks (Richtung Modern Warfare) und v.a. wesentlich abwechslungsreicheren Maps gefallen. Karkand ist imo die beste Map die es je in einem Online-Shooter gab, aber ansonsten sind halt alle anderen Karten gleich. Wüste drumherum, bisschen Häuser in die Mitte, fertig.
BF3 ist neben WoW2 der einzige Titel der mich wieder zum Spielen am PC bringen könnte - da muss dann aber auch alles passen :D
 
WoW2?

Aber hast Recht, Karkand ist echt eine geniale Map :hoch: Ich hoffe es wirklich, dass sich BF3 wieder so spielt wie BF2 und nicht wieder in die Richtung von MW zieht.
 
Ich hoffe auch, dass eine Konsolenversion nicht das Spiel im Gesamten beeinträchtigt. Stimme dir auch weiterhin zu, aber wie gesagt könnte von mir aus das Aufsteigen etwas schneller vonstatten gehen, denn man braucht eben mal auch Glücksgefühle, die nicht selten auftreten. ;)
 
Ich hab nicht MoH aber hab mir extra nen Key gekauft....Vorfreude halt ;)
 
Zurück