Twisted Metal: Der abgedrehte Fun-Racer in unserer Vorschau!

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
die langlebigste serie auf der playstation sind ridge racer und wipeout-die kamen zeitgleich zum release der ps1 raus(vor 16 jahren)-selbst tekken ist älter.
und wenn ich den klugschwätzer-modus ausstelle fällt es mir immer noch schwer etwas als serie zu bezeichnen,dessen letzter teil schon so lange her ist.
 
Mir hat nur der 1. Teil wirklich gefallen. Alle anderen fielen qualitativ ab.
 
exkl.

die langlebigste serie auf der playstation sind ridge racer und wipeout-die kamen zeitgleich zum release der ps1 raus(vor 16 jahren)-selbst tekken ist älter.
und wenn ich den klugschwätzer-modus ausstelle fällt es mir immer noch schwer etwas als serie zu bezeichnen,dessen letzter teil schon so lange her ist.
Playstation-exklusiv ist Twisted Metal die älteste (laut Wikipedia).
 
Ich kenn das Game mal überhaupt nicht. Aber es klingt so als wäre es genau mein ding. Da muss ich doch glatt mal nachschauen wie und wo ich es mir hole.
 
Zurück