Naughty Bear - Test des Actionspiels mit dem Schweinebären

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Naja, wieder so ein Game das die Welt nicht braucht, in welchen Köpfen entstehen solche Ideen überhaubt ????
 
Ach man... Ich hab mir soo viel vOn diesem Game erhofft...
Das Szenario war richtig cool, aber musste es soo schlecht umgesetzt werden?? :(
 
Das Spiel hat irgendwie keinen Anstruch. Warum muss man sollche Spiele machen, ist doch für die Politiker wieder ein gefundenes Fressen.
 
Dieses Spiel müsste mehr Plüsch-Gore haben. Da es ja eh nur mit Gewalt punkten will.
 
Also die Trailer sind der Hammer! Der weisse Hai, Blairwitch Project... Man, hab ich gelacht und mir ein cooles Spiel gewünscht. Und dann kommt so eine Gurke dabei raus. :(
Noch mehr vergurkt wurde die PS 3 Version, da aber eh alles Gurke ist, nicht so schlimm ;)
 
mir gefällt die idee irwie voll! total sarkastisch und voller gewalt...sowas find ich unterhaltsam. doch leider erscheint keine pc version :/
 
Mit 6/10 ist das Spiel noch zu gut von euch bewertet.^^
Ich finds Scheiße, auch wenn die Idee nicht schlecht ist.
Und das kann ich sagen, obwohl ich es nocht nicht einmal gezockt habe.
Was ich aber an reviews gelesen habe, reicht mir.
 
Wie geil schön abgedreht und für gegner der Flauschigkeit absolut passabel. Ich will es auf jeden fall mal ausprobieren. Ich hoffe ich find es schnell.
 
Hi zusammen ... wollte nur mal los werden das, dass spiel bestimmt n must have titel wird
 
zen das game ist imba.. bei deim bild biste warscheins in retro stecken geblieben XD
 
Zurück