Colin McRae: DiRT 3 - Erster Trailer zum Spiel

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Cool. Dirt 2 Ist mein absulutes lieblingsrennspiel. Freu mich auf den 3. Teil. Hoffentlich kann man wieder mit den Pontiac Solstice fahren^^
 
Im 2er war die Grafik auch schon der Hammer, mal sehen was die Entwickler aus im 3ten Teil rauskitzeln werden.
 
Nach dem schmackhaften Trailer hoffe ich, dass der 3. Teil wieder mehr Richtung Erstling geht und ne ordentliche Anzahl an Rally-Events enthält, davon gabs im 2. Teil einfach viel zuwenig (mein größter Kritikpunkt neben der zu langen Karriere), auch wenn DIRT 2 wirklich gut war.
 
absoluter pflichtkauf für mich - vom 2er war und bin ich immernoch so begeistert!!!
 
Ich wünsche mir für den Teil mehr Realismus. Ich fand DIRT 2 zwar sehr gut, aber zu arcadig.
 
Der 2. Teil ist immer noch mein lieblings Rennspiel. Wie es scheint gibt es endlich Schnee bedeckte Rennstrecken. Ich bin sicher wir werden alle begeistert sein.
 
noch mal ein fetter grafiksprung, und wieder mehr umfang. es wird geil!
 
Bin begeisterter Spieler der beiden Vorgänger und kann kaum noch bis zum Release des dritten Teils abwarten^^ Der erste Trailer zum neuen Teil bestätigt meine Vorfreude, nur macht mich etwas die letzte Szene im Video stutzig.....wieso die Explosion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Explosion ist ne Anspielung auf das Ken Block Video
http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo
(Ab ca. 5 min.)
 
Schick! Man ich muss den zweiten Teil erst mal kaufen und spielen, das geht zu schnell!
 
Sehr coole Screenshots. Freu mich besonders auf die verschiedenen Wettereinstellungen^^
 
Dirt entfernt sich immer mehr von klassischen Rally-Events, was sicher auch an der fehlenden Lizenz liegt. Aber ich traue dem Codemasters-Titel wesentlich mehr zu, in Sachen Grafik und Spielspaß, als dem Wackelkandidat Milestone mit seinem offiziellen WRC-Spiel. Dirt macht einfach mehr Fun! :)
 
Zurück