Starcraft 2: Erster Patch auf Version 1.0.1 veröffentlicht

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Blizzard hat einen wunderbaren Support, mehr gibt es nicht zu sagen!^^

Ich bin aber dennoch nicht von den (nun behobenen) Bugs betroffen gewesen...
 
ich kenn keinen der einen bugh atte und trotzdem werde welche gefixt respekt
 
Na ja, Blizzards Support ist etwas das es schon immer gab. Patches haben sie nicht erfunden. Es ist traurig was bei StarCraft an kleinlichen Fehlern behoben werden muss. Manche Fehler sind seit der Beta bekannt, wurden aber nicht behoben. Andere sind so auffällig das sie eigentlich in Minutenschnelle weg sein können, es aber noch immer nicht sind. Das ist kein wunderbarer Support.

Ein fehler der jetzt schon eine Weile grasiert ist der Erfolge Bug. Man schließt Erfolge ab aber sie werden nicht freigeschaltet. Seltsam vor allem, wenn sie in einem Achievement gezählt werden, das Programm also weiß das man sie abgeschlossen hat. Ich glaube ja das liegt daran, das man ja unbedingt bei den erfolgen darauf setzt das man Online sein muss.
 
Zurück