Halo: Reach - Das sind die Achievements

Wenn man die gelisteten Achievements mit denen von Halo 3 und Halo 3: ODST vergleicht, sind bei Halo: Reach keine wirklich großen Überraschungen mit dabei.
 
Das wird aber Hart für die,die das spiel sich Kaufen.und dann auch noch auf Legendär alleine.da gehe ich gleich die wände hoch
 
Ist m?r eh egal, ?ch als r?cht?ger halofan sp?el ?mmer be?m ersten durchsp?elen IMMER auf Legendaer druch!
 
Legendär..das mach ich wie in jedem anderen halo teil auch..mit der mühle ab zum kollegen und dann wird das in einer session geregelt..fertig :D:D
 
Na kommt. Legendär alleine ist nun wirklich nicht schwer.
Die haben die Schwierigkeitsstufe ja eh wieder runtergedreht!
Das Legendär von Halo 2 ist so schwer wie Heldehaft in Halo 1.
Und das Legendär von Halo 3 ist so schwer wie das Heldenhaft von Halo 2.
 
:D Legendär,das Spiel mache ich mit links und rechts fertig,habe alle Teile bis jetzt nur auf Legendär durchgezockt ,macht auch sonst kein Spaß Alter,also wer Mumm hat, macht das Spiel auf höchste Stufe, naja höher wie Legendär geht es auch wohl kaum ,aber wenn es schwieriger wie Legendär heißen sollte könnte es vieleicht heißen, Monsterdär ? :D ;)
 
:D Legendär,das Spiel mache ich mit links und rechts fertig,habe alle Teile bis jetzt nur auf Legendär durchgezockt ,macht auch sonst kein Spaß Alter,also wer Mumm hat, macht das Spiel auf höchste Stufe, naja höher wie Legendär geht es auch wohl kaum ,aber wenn es schwieriger wie Legendär heißen sollte könnte es vieleicht heißen, Monsterdär ? :D ;)

Die höchste Schwierigkeitsstufe ist Mythic: Legendär + alle Schädel.
 
Leute die eine große Klappe haben und legendär einfach finden, sehen im Mutiplayer meisten keine Sonne gegen mich. Komisch, oder? ;)
 
Allein auf legendär alleine keine Chance habe ab Halo 3 alle zu zweit mit jemand auf Legendär aber allein. Ich finde es sollte noch was nach Legendär geben wo man wirklich zu viert spiel muss und tatkisch vorgehen müsste wäre einfach nur GEIL! Wer will online kräfte messen mit mir kommt nur her
 
Juhuu...
Ich freue mich richtig auf das Spiel.
Vor allem auf die geile Kampagne, die hoffentlich auch richtig geil wird.^^
Und ja, die Achievements interesseiren mich jetzt nicht so.
 
Leute die eine große Klappe haben und legendär einfach finden, sehen im Mutiplayer meisten keine Sonne gegen mich. Komisch, oder? ;)

:D Mann das glaubst auch nur du,Mann bist immer noch auf mich Sauer Alter,wenn ich mit einer Plasma-Granate komme und das an deinem Spielfigur auf dem Kopf werfe das wiederum Kleben bleibt ,dann möchte ich mal Sehen wer Sonne Mond und Sterne hat :P

Mit Plasmagranate hast du keine Chance Alter ;)
da hilft nicht mal Panzerung :)
da hilft nur Wegrennen BIGlol ;)
 
Das sind ja nur noch 1,5 Monate. :D

Das dauert zu lang!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück