PlayStation Plus: Nickname-Änderung inklusive im kostenpflichtigen Sony-Service?

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ich will meinen Nick eh nich ändern insofern... wers braucht
 
Was ist denn das für ne Verarsche??? Wieso nur "Plus-Mitglieder"??? Die Japaner können ihren Nick auch als normale User ändern! ...und das bereits seit längerem!
 
Auchnoch kosten dafür....ich glaub die wollen einfach mal mehr umsatz mit psn+ machen
 
Sony sollte "PlayStaion Plus" lieber andere Features geben, als eine öde Änderung des Nicknames! In meinen Augen völlig nutzlos....
 
Hauptsache es gibt was zum meckern! :rolleyes:
Ich finde das gar nicht so schlecht. Aber extra dafür PS+. Hm... Bekommt man nach ablauf des Abos seinen alten Nick wieder?
 
Es ist von Sony ebenso schwachsinnig Geld für eine Namensänderung zu verlangen wie von Microsoft. Etweder man darf sich nur einmal einen Namen geben, der dann an die Konsole gebunden ist, oder man kann jederzeit beliebig seinen Namen ändern. Geld zu verlangen ist pure Kundenverarsche! :runter:
 
Ich finds ne super Idee, dass mit dieser Nickname Änderung.
Das es nur für Plus member verfügbar ist, find ich nicht schlimm.
Die zahlen ja dafür, also sollten sie auch Vorteile genießen.
 
Eigentlich 'ne recht gute Funktion. Ich persönlich kenne Viele, die ihren Nick ändern wollen.
Auch Leute, die in Clans aktiv sind, und z.B. den Clantag im Namen haben, könnten dadurch "profitieren".
 
Was nutzt es mir, wenn ich meinen Nick ändern kann, wenn mein Wunsch-Nick schon vergeben ist :-(
Wenn ich den erwische.... ;-)
 
Kundenfreundlich geht anders, so bekommt man die Leute die den Namen ändern möchten
zu Plus, da es ja sonst keine andere Möglichkeit gibt.
Und wer erst mal Plus hatte, wird auch wieder verlängern, um Zugriff auf die Inhalte zu
haben.
 
Die Liste der "exclusiven" Inhalte von PlayStation Plus hört sich nicht gerade spannend an^^ Da muss noch jede Menge Arbeit investiert werden.....man braucht bessere Aktionen für die Mitglieder des "Premium"-Services und dann werden sie auch mehr ABO´s verkaufen
 
Zurück