Operation Flashpoint: Red River angekündigt - "knapper, konzentrierter" als Dragon Rising

Resident Evil Player

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
also ich fand dragon rising echt schei**** die steurung war so komisch z.B. beim waffen wechsel da baruchte man ne halbe ewigkeit ja gut die wollten das realistisch machen aber ich sag immer zu viel realismus in spielen ist auch nicht gut.
 
Ich fand Dragon Rising super, besonders, daß man die Coop Kampagne online zocken konnte. Die Missionen waren genial und die Grafik war für PS3 und 360 Verhältnisse mit der gebotenen Weitsicht auch nicht schlecht. Die Kampagne war nur zu kurz. Das der Nachfolger noch "knapper" wird erfreut mich daher gar nicht. Naja, mal abwarten.
 
Bitte nicht noch ein Sandkastenspiel! Das wird ja genau so schlimm wie mit den WW II Spielen.
 
Also ich fand OF:2 SUPER !!!
Und ich freu mich sehr auf Red River
Semper Fi
 
Zurück