Resistance 3: Wird der neue Resistance-Teil auf der gamescom 2010 enthüllt?

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Man kann es nur hoffen, ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen ;-)
 
Ich besitze schon die beiden Vorgänger trotz bescheidener Grafik, dennoch freue ich mich schon sehr auf Resistance 3
 
Wäre natürlich genial, wenn Teil 3 auf der Gamescom angekündigt wird. Die beiden Vorgänger waren ja ziemlich gut...
 
Ich würde mich freuen wenn der dritte Teil auf der gamescom präsentiert wird.
Auch wenn ich die beiden Teile jetzt nicht überragend fand.
Spaß gemacht haben sie trotzdem.^^
 
Hoffentlich hat das warten um den 3.ten Teil bald ein Ende.Ich freue mich sehr darauf.Die ersten beiden Teile waren schon toll und der dritte kann ja nur noch besser werden.
 
Bin sehr auf den ersten Trailer gespannt! War für mich die beste Nachricht der Sony PK!
 
Hätte mich mehr über eine Ankündigung von Uncharted 3 gefreut.
 
Freue mich schon drauf, hoffe man kann bald den Trailer sehen.über Unchartet 3 hätte ich mich jedoch auch mehr gefreut.
 
Wenn Resistance 3 Ende 2011 kommt, dann kommt Uncharted 3 frühstens 03/2012 !
 
Die Grafik von Resistance 2 war zwar nicht überragend, dafür machte das Spiel sehr viel Spass und lief trotz Gegnerhorden flüssig. Ich bin mal gespannt wie die Story ohne den toten Helden fortgeführt wird. Naja, Helden bleiben meistens nie lange tot. Gruss TrakLL
 
Die Realverfilmung hätten die weglassen sollen. Ich freu mich aber der Trailer sagt null
aus.
 
Der Trailer ist sehr gut gemacht, ich hätte mich wie gesagt aber mehr über die Ankündigung von Uncharted 3 gefreut.
 
Teil 2 war Episch, und durch den Trailer sieht man wie es nach Teil 2 aussieht.
Ich will nicht spoilern, aber wer R2 durchgezockt hat kann sich in etwa denken was der Trailer zu sagen hat.
Bin auf Teil 3 echt gespannt.
 
Solche Live-Action Trailer scheinen ja wirklich immer mehr ins Mode zu kommen.^^
Der Trailer war aber ganz gut.
Freue mich auf Teil drei, auch wenn ich Teil eins und zwei jetzt nicht so überragend fand, haben die Spiele dennoch Laune gemacht.
 
Wirklich nicht schlecht gemacht. Ob es sich dabei sogar um Ausschnitte aus der Verfilmung handelt ?
 
Schonwieder der JWplayer. Ließt die Cynamiteredaktion eigentlich jemals die Communitybeschwerden?

Ansonsten: Fantastischer Trailer, kann es nicht erwarten.
 
Der Trailer gefällt mir nicht, ich hasse es wenn Games mit echten Menschen angeteasert werden
 
Zurück