Alpha Protocol: Sega kämpft mit schwachen Verkaufszahlen

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
... hilft Sega aber dennoch nicht aus den schwarzen Zahlen... ...
*Hust* Ich denke mal aus den roten Zahlen ;-)
Ich helfe dann mal SEGA mit einem Exemplar Alpha Protocol für die xBox 360, hat zwar eine scheiss Grafik, aber so vom Setting her finde ich es gar nicht so schlecht.
Ich lasse mich mal überraschen...
 
Nunja, sind ja auch nicht gerade die Games mit denen man große Verkaufszahlen macht.
Sega verlernt es auch langsam immer mehr, und die waren mir früher weit lieber als Nintendo.
 
Ja Sega. Selber schuld wenn ihr nicht so gute Spiele macht. Aber mit Bayonetta 2 bekommt Sega bestimmt die Verluste wieder rein^^
 
was sind die am jammer?-700000 einheiten von einem grafisch verbuggten spiel sind denen zu wenig(trotzdem macht alpha protocol richtig spass)
 
Bei den reviews zum Spiel, konnte man sich schon denken, dass es sich fast überhaupt nicht verkauft.
Aber das sich so ein Lizenzschrott wie Iron man 2 ganze 1,2 Millionen mal verkauft, ist mir ein Rätsel.^^
 
Iron Man 2-1,2 Millionen mal verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist denn da los????
Und somit fliesst wieder Geld in die Produktion von Schrottspielen.
 
schade... tut mir leid das es um Sega netmehr sogut steht wie damals zu Sonic Zeiten wo sie wörtlich noch den goldenen Kringel um "A*sch* hatten ^^ leider kann ich Sega da nicht unterstützen da mich Alpha Protocol dank seeeeeeehr viel gerede einfach nicht mein ding ist.
 
Was ist nur aus dieser einst so großartigen Firma geworden :-( Seitdem Sega aus dem Hardware-Business draussen ist, ist die Firma doch praktisch tot..okay, wäre sie im Business geblieben, wäre sie eines noch grauenvolleren Todes gestorben :-)
 
Wenn SEGAs Vermarktung nicht stimmt, dann gehen auch gute Spiele in der Masse unter.

Allerdings ist SEGA leider schon dafür bekannt eher schlechtere B-Titel zu machen.
 
Man die solln ein neues Condemned machen und ned irgendwelchen Mist ständig!
 
Na ja, ich denke der eine Satz sollte heißen aus den roten Zahlen, aber egal.
Aber 700.000 Einheiten kommt mir persönlich jetzt nicht so wenig vor, hat das Spiel so viel gekostet?
Und Iron Man KANN ja nicht viel gekostet haben, also da muss es ja weit größere Probleme geben als diese Titel.
 
Sega könnte wirklich ein bisschen optimistischer sein, denn 1,2 Millionen verkaufte Exemplare von "Ironman 2" und 700.000 verkaufte Einheiten von "Alpha Protocol" sind zusammen schon eine ganze Menge! Auch die Vorstellungen des Entwicklerstudios sind etwas unrealistisch. Dass alleine 2 Spiele helfen sollen aus den roten Zahlen zu kommen, ist wirklich nicht möglich.....dies sieht auch ein kleines Kind mit 5 Jahren^^
Außerdem hätte man ruhig mehr Werbung für "Alpha Protocol" machen können, denn das Spiel ist gar nicht mal so schlecht
 
Zurück