Colin McRae DiRT 3: Erste Details zum Rally-Spiel enthüllen dynamisches Wettersystem und Open-World-Spielwiese

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Das mit dem Wettersystem hört sich cool an. Hoffe nur, dass es mehr Wagen geben wird und das trotz der Open-World die Strecken detaireich und schön gestaltet sind.
 
Hört sich alles richtig super an. Ich bin sicher es wird wirklich so wie der gute Mann es behauptet das beste Rally Spiel aller zeiten.
 
Das mit dem Wettersystem ist ein cooles Feature.Ich hoffe mal, die Aussagen sind keine leeren Versprechungen und es wird auch das beste Rennspiel.Der 2 Teil war ja schon recht ordentlich.
 
faende es aber gut wenn auch wirklich mal wieder richtige Rally Etappen dazu kommen wuerde, also welche mit einer gewissen Laenge und Dauer. Finde Dirt 2 auch klasse, aber das fehlt mir dann doch. Bei vielen Rennen ist das Menu-geklicke und die Ladesequenzen zusammen laenger als das eigentliche Rennen!
Die Inszenierung von Dirt 2 ist aber schon sehr cool gelungen. Bin wirklich gespannt was der Open World Teil bringen soll, bzw. wie das ganze zu einem grossen Ganzen zusammen gefuegt wird. Ordentliche Wetttereffekte werden eh zu oft vernachlaessigt, leider, also her damit!
 
faende es aber gut wenn auch wirklich mal wieder richtige Rally Etappen dazu kommen wuerde, also welche mit einer gewissen Laenge und Dauer. Finde Dirt 2 auch klasse, aber das fehlt mir dann doch. Bei vielen Rennen ist das Menu-geklicke und die Ladesequenzen zusammen laenger als das eigentliche Rennen!
Die Inszenierung von Dirt 2 ist aber schon sehr cool gelungen. Bin wirklich gespannt was der Open World Teil bringen soll, bzw. wie das ganze zu einem grossen Ganzen zusammen gefuegt wird. Ordentliche Wetttereffekte werden eh zu oft vernachlaessigt, leider, also her damit!
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, es läd innerhalb von ~10sek.

Bis Dirt 3 erscheint, wird mir F1 2010 die Wartezeit versüßen. Mehr Really-Missionen wären nett.
 
Oh, das Video ist weg! :(

Dynamisches Wettersystem, Open World-Elemente... das klingt verdammt gut. Wenn die Grafik und die Spieldynamik wie bei Teil 2 sind, wird's wieder ein Hit.
 
ich hoffe dass man im spiel tatsächlich so wie ken block fahren kann. also dass so spezielle strecken eingebaut werden, das wär obergeil. ich find seine fahrweise episch^^
 
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, es läd innerhalb von ~10sek
zum einen habe ich nicht nur von den Ladesequenzen geredet, zum anderen hat man eben nicht nur eine Ladesequenz vom "Trailer" bis zum Rennen und wieder zurueck. Und die Summe machts nun mal, so schoen wie das ganze ja ausschaut (die meisten Rennen sind ja auch nicht gerade lang was die Fahrzeit betrifft). Ich hab in dem Spiel, wenn man von der Gesamtspielzeit lt. Xfire, die im Spiel angegebene Fahrzeit abzieht, fast 40% der Zeit nicht mit Fahren verbracht. Und Chatten tu ich im Spiel nicht und die Ladesequenzen sind kuerzer als bei den meisten Leuten bei Onlinerennen, so langsam ist mein Rechner da naemlich gar nicht (zumindest was die Festplattenzugriffe angeht *g*). Von daher komme ich damit klar das Du es nicht bestaetigen kannst.

Oh, das Video ist weg! :(

Dynamisches Wettersystem, Open World-Elemente... das klingt verdammt gut. Wenn die Grafik und die Spieldynamik wie bei Teil 2 sind, wird's wieder ein Hit.

der hier?
http://www.gamersplus.de/videos?vicid=551E602D936A72EB8EA34BF694485EEA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das ist Absicht. Es ist doch gut zwischen den Rennen bssl. zu entspannen. Ich fahre bis auf Rallye Cross alles auf Extreme, oder wie der vorletzte Schwierigkeitsgrad heißt. Die Ladezeiten bieten gute Erholungspausen, um die Konzentrationsfähigkeit zu füllen. 30sek. vergehen vergehen wie im Flug.
Im Übrigen muss man auch öfters im Spiel das Rennen Neustarten, ich zumindest.
 
Nach den bisherigen Infos scheint "DIRT 3" ein echter Kracher-Titel zu werden! Besonders die Einbindung eines Wettersystems gefällt mir und die Aufbesserung des Karriere-Modus hört sich ebenfalls gut an. Ich bin gespannt und freue mich drauf^^
Nur die Explosion am Ende des Videos kommt mir irgendwie merkwürdig vor....soll schließlich kein Action-Game werden
 
Zurück