The 3rd Birthday: Trailer zum Parasite-Eve-Nachfolger auf der gamescom 2010

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Hm, schade dass es nur für PSP kommt. Ich habe den ersten Teil auf PS1 geliebt (geniales Wafffen-Upgrade-System), hätte mir einen HD-Nachfolger gewünscht.
 
aber ein PSP-Nachfolger ist doch schon mal besser als gar kein Nachfolger. Und immerhin kann die PSP wnigstens ein bisschen was mehr als die PS1. Ich fand die beiden PS1-Vorgänger auch klasse.
Jetzt muss nur noch das FF7-Remake kommen und die Serien Xenogears, Zone of the Enders und Onimusha müssen nen Sequel bekommen - dann bin ich glücklich ^^
 
Parasite Eve!!!???... Man ist das lange her, war aber auch ein verdammt geiles Spiel mit einem verdammt schwierigen Endgegener. Das ist noch so bei mir hängen geblieben :)
 
Ich will ein Parasite Eve für XBox360 und PS3...aber auf keinen Fall mit dem Prinzip des 2ten. Der erste war richtig klasse,da sehen einige wie FFXII hätte sein sollen damit es nicht wie ein MMO wirkt ;-)
 
Ich erinnere mich noch das der 1 teil auf der PS One kamm das erst jetzt ein Nachfolger kommt ist schon krass später, aber besser spät als nie ^^
 
Ich erinnere mich noch das der 1 teil auf der PS One kamm das erst jetzt ein Nachfolger kommt ist schon krass später, aber besser spät als nie ^^

Teil 2 kam doch...sogar hier in Deutschland.War aber leider nur ein Schatten des ersten und eher in RE-Manier.
 
Klasse. Ich habe den 2. Teil geliebt. :)
Den hab ich insgesamt mehr als 10 mal durchgespielt. Ich hol das alle 3 Jahre mal raus und zocks. :D

Teil 1 war auch in Ordnung, aber insgesamt von der Freiheit und Technik nicht wirklich mein Fall.
Auf den PSP-Titel freue ich mich sehr... auch wenn ich ihn auf PS3 spielen würde. :ugly:
Bin einfach kein Handheld-Typ...

Ein Parasite Eve auf HD-Konsolen... davon träume ich schon seit es dieses Fake-Motiv von Parasite Eve 3 gibt. ^^
Ist ja auch "The third Birthday", also der Geburtstag des 3. Teils. ^^
(Okay, an den Haaren herbeigezogen, aber das dachte ich damals schon. *g* Aber vielleicht wirds ja was mit Teil 3. :))
 
Ich habe bisher noch kein Parasite Eve Titel gezockt.
Habe aber schon oft gehört das sie sehr gut sein sollen.
Wenn es Teil eins und zwei wirklich bald als Download geben sollte, werde ich vielleicht zuschlagen.
Mal abwarten was draus wird.^^
 
Story klingt ineressant. Bin mal gespannt auf´s Gameplay. Habe leider nur Teil 2 zocken können und der war meines Erachtens besser als resi und co. Der 1. ist glaub ich nie in Europa erschienen.Leider. Ich habe auf jeden wieder Lust auf diese Mitochondrien-Biester Jagd zu machen. Endlich ein Nachfolger, geil!
 
Wird aber auch Zeit dafür, Teil 2 war echt genial und meiner Meinung nach besser als Resi. Wenn wirklich ein Titel für die HD Konsolen kommt kann Resi einpacken wenn Capcom dabei diese Richtung wie bei Resi 5 beibehält.
 
Kurze Frage...:
Was bringt ein HD-Trailer zu einem SD-Spiel? o.O
Der einzige Effekt ist, dass man das Spiel nicht mehr ranzoomen kann.

Ansonsten freue ich mich imemr noch auf Aya... Die Story des Trailers hilft mir aber nicht gerade mir Hoffnungen auf PE3 zu machen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gut Deutsch:
Kauft, sonst machen wir kein Spiel mehr für euch. Bääähhhh! :p
 
Zurück