Kurioses Video: Räuber überfallen Videospielcafé - PC-Spieler schlagen sie in die Flucht

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Schade nur, dass die überhaupt davonkamen. Die hätt ich gleich behalten und im Laden zu Brei gemacht. Ich will schließlich mein Geld wieder. Schade dabei, dass das Klischee von schwachen runden Zockern dort zutraf...
Und ist dem Angestellten ein Zahn weggeflogen??
 
Ist ja noch mal recht glimpflich ausgegangen. Wenn die Räuber Schusswaffen bei sich getragen hätten, würde der Gamer am Schluß des Videos bestimmt nicht so große Töne spucken. ;)
 
aber man schau dir die anderen an die schauen ja nur zu respekt um den die solten mal bei mir das machen nachdem ich css spiele und gekilt werden puh da geht die post ab
 
Die Räuber haben wohl noch nie was von den Killerspiele-Spielern gehört, sonst hätten die sich gar nicht erst in das I-Net Cafe getraut... :-D
 
Yeah, auf jedenfall mal eine coole Story. Wobei man bei so Sachen vorsichtig sein muss. Hätte die Schuss oder Stichwaffen dabei gehabt. hätte das auch ganz anders ausgehen können!
 
Wenn sollsche Tüpen uns Gamern die Konsoien,Computer usw wegnehmen sehen wir eben rot. Da kann man nur sagen, epic win^^
 
sicher haben sie die bedeutung eines epic fails nciht verstanden und wollten auf die suche nach der erleuchtung gehen :D
 
echt cool
mit schusswaffen hätte dies aber echt anders ausgesehen...
trotzdem echt ein epic win^^
 
coole sache.richtig fies fand ich den sucker punch von dem einem maskierten der dem ladentyp von der seite eine zentriert hatte - schwache leistung.
 
Boah wie geil. Tja r ihr bösen Buben da draußen jetzt überlegt ihr es euch zweilmal bevor ihr wieder ein Internetcafe aussucht. Dort sitzen Leute die Tagtäglich Welten retten, sich ins all begeben ja sogar welche die kriege führten. Wenn auch nur von schräg oben(grins). Und die leute sind vorbereitet muhaha.
Gamers 1:0 Böse Buben Mfg LORDOUZO
 
KingDingeLing87...Aber das Viedeo ist wirklich super.:hoch: hahaha...[/QUOTE schrieb:
Wann raffst du eigentlich mal, das man "Video" NICHT mit "ie" schreibt?! Das ist einfach grauenhaft, von eurer erbärmlichen Rechtschreibung bekomme ich Augenkrebs! :autsch: :uff:
 
Man weiß ja wie gereizt man schon reagiert, wenn man plötzlich aufräumen soll, während man spielt...kein Wunder wie die Spieler reagiern :D
"MAN! STÖRT MICH NICHT, ICH ZOCK GRAD!"
 
ich finde die aktion von den jungs echt super, dass sie dem kassierer halfen und ihr liebstes hobby verteidigten. hut ab! :)
 
find ich super was die getan haben !
hoffentlich passiert denen nit noch im nachhinein irgendwas ala rache für meinen bruder uns so ... !!!
 
Zurück