Dead or Alive-Schöpfer Itagaki: "Zeiten, in denen man technischer Stärke nachgejagt hat, sind vorbei"

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
mit anderen worten:

früher haben wir maßstäbe gesetzt.
heute können wir das nichtmehr deswegen ist es blöd maßstäbe zu setzten
 
Hey,was ist mit "Mr Große Klappe" denn passiert?
Vielleicht liegts ja am neuen Titel der WET garnichtmal so unähnlich ist...mit bisschen mehr Ninja Gaiden und Gears of War...
 
Ist doch schön dann kommen jetzt wohl die Innovationen dran. Oder was weiß ich hauptsache es heißt nicht mehr nur boah geile Grafik oder was für eine krasse Physik.
Das gehört heut fast zum Standard jeden vernünftigen Games. Na dann Mr I. lasse deinen Worten Taten folgen. Ich bin weg.
 
das fällt ihm aber früh ein.
warscheinlich heisst das aber auch nur,dass er demnächst spiele für die wii rausbringt,weil günstiger in der produktion,wenn man kein grosses studio hinter sich stehen hat-dann merkt man urplötzlich ,dass grafik überbewertet wird.
 
Grafik ist nunmal nicht alles.
Natürlich muss sie schön sein, aber halt auch nicht over the Top.
Was nützt einem Crysis 2 die geile Grafik, wenn es spielerisch nix neues bietet?
Außerdem sehen heute doch sehr sehr viele Spiel geil aus.
Man ist schon so an geile Grafik gewöhnt, das einem die Unterschiede kaum mehr so ins Auge fallen.
Es sei denn man redet von einem Grafikmonster wie Crysis2.^^
 
Zurück