The Sims Medieval: Neues Sims-Spiel spielt im Mittelalter

Na das doch auch mal eine geile Idee für die Sims. Hauptsache man verläuft sich später nicht im eigenen schloß. aber wie immer heißt es erst mal abwarten.
 
Hört sich auf jeden Fall interessant an:) Das werde ich im Auge behalten!

Interessant hört sich das ganze wirklich an.:D
Trotzdem herrscht noch Skepsis bei mir.
Ich meine, wur ren hier von einem Sims Spiel.
Sie machen zwar immer Spaß, aber dann ist auch immer sehr schnell die Luft raus.:rolleyes:
 
Das ist einfach nur beschissen. Die sollen verdammt noch mal endlich ein Sims mit erwachsenen Inhalten entwickeln. Nicht diese hässlige Comicgrafik. Ein erwachsener Grafikstil mit Realismus gepaart. Urban Lifestyle fände ich mal gut (Im Stil von The Sims: Urbz) nur eben authentischer mit mehr Möglichkeiten. Eine richtig große Stadt UND außerhalb ländlichere Gebiete. Eine offene Map natürlich mit zahllosen NPC´s, die alle ihrem eigenen Leben nachgehen. Die man besuchen kann, z.B. in ihrer Wohnung in Downtown oder so. Sowas würde ich mir wünschen. Von mir aus auch Obdachlose, denen man Geld geben kann usw. Eben kleine zufalls-Events, wie z.B. bei Red Dead Redemption (etwas weit hergeholt vlt.).
 
Na das schaut doch sehr Interessant aus, leider ist bei den ganzen Sims
Titeln immer schnell die Luft raus, ich bin da erstmal noch vorsichtig
bis ich mehr von dem Titel gesehen habe.
Die Bilder jedoch schauen schonmal sehr Gut aus:hoch:
 
EA scheint sich bei seiner erfolgreichsten Spielereihe mal richtig Gedanken zu machen....kein weiteres Add-On, sondern ein eigenständiger bzw. vollwertiger Teil. Sehr schön! Sieht definitiv interessant aus
 
Interessant hört sich das ganze wirklich an.:D
Trotzdem herrscht noch Skepsis bei mir.
Ich meine, wur ren hier von einem Sims Spiel.
Sie machen zwar immer Spaß, aber dann ist auch immer sehr schnell die Luft raus.:rolleyes:

Da hast du Recht! Bei mir ist es genau so....jedoch wäre das wieder ein Game für meine Frau. Die spielt die Sims wie eine Irre:D
 
siueht verdammt interesant aus, selbst für mich, nicht nur für meine schwester :-D
 
Ich habe noch nicht einmal Die Sims 3 gezockt, weil mein PC dafür leider nicht geeignet ist, aber ich werde es endlich am 28 oktober anfangen zu Zocken, und werde damit wohl sehr sehr lange Beschäftigt sein und sehr lange Freude dabei haben, bis Die Sims Mittelalter auch für die PS3 erscheint.
 
Zurück