gamescom 2010: Auch dieses Jahr ohne Pressekonferenz von Nintendo

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Die Kracher haben sie ja schon angekündigt! Warum also nochmal alles erzählen. Wir bekommen das, was wir erwartet haben:)
 
Naja MS kann sich die PK auch sparen falls es wieder so'ne 1 Mann-Show wird und sonst nix wichtiges war.
Sony hats letztes Jahr als einziger ordentlich gemacht und fast so'ne gute PK wie zur damaligen E3 abgeliefert.
 
ich finds schade, hoffe aber wenigstens dass MS ne ordentliche PK abzieht und vlt nen knaller ankündigt.
 
Schade, dass der europäische Markt unwichtiger für Big N ist, als der US-amerikanische. :rolleyes:
 
So lange Sony ihr Pk nicht absagt. Ich besitze ja keine Nintendo Konsole^^
 
Vielleicht ist es nicht so gut, wenn man 2 so große Events wie die E3 und die gc so dicht beieinander hat. Viele haben wohl ihre ganzen Hits auf der E3 gezeigt und haben für die gc nichts mehr übrig. Also so würde ich mir erklären, warum einige absagen.
 
Schade, dass der europäische Markt unwichtiger für Big N ist, als der US-amerikanische. :rolleyes:

In meinen Augen hat das weniger mit "unwichtiger" zu tun sondern damit, dass sie wie ich schon geschrieben habe, alles Große angekündigt haben. Und auf der E3 ist es ja nunmal so das die Publisher lieber diese Bühne nutzen.
 
Dies ist in meinen Augen ein kluger Schritt seitens Nintendo, da sie ihr ganzes Pulver schon auf der E3 verschossen haben und was soll noch angekündigt werden?^^
Ich freue mich schon auf die GamesCom, besonders die Sony-PK dürfte interessant werden....
 
Die Pressekonferenzen interessieren mich jetzt nicht wirklich. Was ich wissen will. Wurde schon auf der E3 gesagt bzw. gezeigt.
 
Die Pressekonferenzen interessieren mich jetzt nicht wirklich. Was ich wissen will. Wurde schon auf der E3 gesagt bzw. gezeigt.

Recht hast du.:hoch:
Viel neues würde eh nicht bekanngegeben werden.
So kurz nach der E3 machts einfach wenig Sinn viel Geld für ne Pressekonferenz auszugeben.;)
 
Auch wenn ich keine Wii mehr besitze werde ich auf jeden Fall mal Metroid: Other M anspielen. Das Spiel sieht nähmlich für ei Wii Spiel richtig cool aus^^
 
Also Metroid und Zelda würd ich jetzt doch schon ziemlich gern anzocken, blöd nur das ich es nicht auf die gamescom schaffe....
 
Der Nintendo Stand war letztes Jahr richtig klasse. Da gab es eine Bühne wo alle 2 Stunden Shows wo Leute auf die Bühne zum zocken geholt wurden. Aber auch der Rest war nett anzusehen. Alles in Weiß. Bin ma l gespannt wie es dieses Jahr dort aussehen wir.

Ich freue mich auf,

Metroid: Other M (Wii)
Donkey Kong Country Returns (Wii)
 
Der Nintendo Stand war letztes Jahr richtig klasse. Da gab es eine Bühne wo alle 2 Stunden Shows wo Leute auf die Bühne zum zocken geholt wurden. Aber auch der Rest war nett anzusehen. Alles in Weiß. Bin ma l gespannt wie es dieses Jahr dort aussehen wir.

Ich freue mich auf,

Metroid: Other M (Wii)
Donkey Kong Country Returns (Wii)


Und in den Schneekugeln konnte man Maro & Sonic bei den Olympischen Winterspielen zocken! Ja, dass war schon schön gemacht!
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist es das gleiche Line-Up wie zur diesjährigen E3^^ Jedenfalls ist Nintendo sehr gut aufgestellt......sehr schön!
 
Na Nintendo darf net fehlen sonst fehlt doch eine der wichtigsten Marktgrößen.
 
Zurück