PlayStation 3 und Xbox 360: Neuartiger USB-Stick bietet theoretisch unbegrenzten Speicher

coldelvis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Leider find ich den Preis zu Hoch für den Stick.Die Idee ist jedoch sehr gut, mal schauen wenns günstiger wird.
 
"Der Stick nutzt eine Dual-Wi-Fi-Verbindung und ist so in der Lage beide Verbindungen zu nutzen."

welche BEIDEN verbindungen sind da gemeint?
 
Den könnte ich somit in mein TV stecken, und dadurch Filme direkt zum TV streamen.
Aber der Preis ist mir dafür zu hoch, und das können ja meinen NextGen Konsolen auch, und da läuft der Sound auch noch über die Anlage.
Aber schöne Idee, wenn der Preis mal fällt.
 
Naja, ich habe eigentlich gar keine Speicherplatz Probleme. Die 250 GB bei der xBox reichen vollkommen aus. Und selbst mit meinen 40 GB an der PS 3 komme ich klar mit.

Aber so könnte man sich bedenkenlos das Acrade-Slim-Modell (mit 4GB) kaufen und eben diesen Stick. Aber leider ist der (noch) zu teuer... :ugly:
 
Unbegrenzt ist vielleicht das falsche Wort, man benötigt ja immer noch eine Festplatte...
 
UUHH da kauf ich mir lieber eine 50€ HDD von Samsung für meine PS3 mit 500GB habe ich mehr von :D

Ich bazhale für das ding und bekomm nichtmals Speicher. hahaha soll ja wohl ein schlechter Witz sein.

Und auf meinem PC der Platz ist auch nicht ssoo der Größte das ich meine ganze scheisse vobn der PS3 da auch noch drauf haben will.


Und wenn dann die Patches undInstallierten sachen der PS3 Spiele am PC Liegen und das ding über Funk da die ganze zeit mit dem PC KKommunizieren muss und es zu langsam ist dann ruckelt noch das Spiel. Und der PC muss dann auch noch an bleiben. So wird aus den 100€ mal schnell noch 500€ Stromrechnung :D :D

Die industrie verarscht uns überall.
 
Wow das hört sich ja mal cool an. Den Stick muss ich haben^^
 
Ich glaube nicht, das das Ding mit der Xbox 360 funktioniert. Zumindest wird sich Microsoft was einfallen lassen, dass es nicht soweit kommt. Schließlich wollen die weiterhin ihre teuren Festplatten an Umsteiger von der Arcade-Xbox verkaufen. ;)
 
Und was soll mich jetzt daran hindern, die Festplatte aus meiner PS3 in 10 Sekunden auszubauen und über ein Standard SATA Kabel an meinem PC zu hängen? Da bezahle ich doch keine 120$ für... Bei der Xbox 360 würde ich dafür nur den Preis für das Transferkabel zahlen, welches immernoch wesentlich weniger kostet als dieser Stick.

Ich denke, dass das Teil auf ganzer Linie floppen wird, da es keine Sau braucht. Also für den Preis kaufe ich mir lieber 2 500GB Festplatten, wenn nicht sogar eine 1,5 Terrabyte Festplatte.
 
Oh man also echt. Sowas braucht keiner. Kabel kaufen, 500GB Festplatte und das Problem ist weit billiger gelöst.
 
Kann man den Stick auch dazu nutzen um kabellos mit der xbox online zu gehen?

Genau aus diesem Grund wird das Teil nicht an der 360 funktionieren. MS will seine eigenen Produkte wie WLan Adapter und Festplatte verkaufen. Mit Peripheriegeräten sieht es bei MS sowieso sehr schlecht aus.
 
Besser wäre es die würden halten was sie versprechen.
Einen USB Stick machen der wirklich, mit Alien und Area 51 Technologie, unendlich speicher hat :D :D:D
 
Was heißt theoretisch unendlicher Speicherplatz? Funktioniert das denn auch an der Ps3 und der 360? Spiele lassen sich darüber dann aber nicht installieren oder speichern, oder? Meine 60Gb PS3 ist nämlich schon lange voll?
 
Brauch ich nicht,habe mir eine 500 GB Festplatte eingebaut und die sollte wohl reichen.
 
Na erstmal schauen, was das Ding wirklich kann und wie gut es funktioniert, wenn es erhältlich ist.
Ich meine: lagert der Stick nur Daten (temporär) auf den PC? Oder kann ich Spielstände und Downloads auf den PC 'ziehen' und sichern? Oder gar komplett auf den PC legen und dann mit PS3/Xbox über den Stick zB auf Demos zurückgreifen, die ich auf den PC verschoben habe?
So ist mir die Beschreibung, was man mit dem Stick machen kann, einfach zu schwammig.
 
Zurück