Crysis 2: Releasetermin auf 2011 verschoben!

Wirklich schade, das hätte der Titel des Weihnachtsgeschäfts werden können. Wenn dadurch aber ein besseres Spiel draus wird, sag ich nur: Ja, danke, amen.
 
Schade, aber lieber etwas später und dafür auf Hochglanz poliert :D
 
Kann man das wirklich schlecht finden? Oder traurig? Wenn das Spiel mehr haben soll als ein bisschen hübsche Grafik, ist es denke ich nötig das Spiel später rauszubringen und das gilt nicht nur für Crysis sondern Allgemein. Ein zu früher Release ist allgemein und überall eine Unart. Wann immer ich mittlerweile lese, das etwas verschoben wird denke ich mir jedenfalls "Den Göttern sei dank!".
 
:o Stier Mann :Yo Cool bleiben und abwarten,bis dieser glorreicher Tag kommt,wird sich am Spiel bestimmt vieles verbessern, hoffe ich so bis dahin Crytek Alter :D :(
 
Schade, dass es dieses Jahr nicht mehr kommt...hoffe mal das die gewonnende Zeit sinnvoll fürs Gameplay genutzt wird.
 
Und da ist es doch passiert mit der Verschiebung.^^
Aber naja was solls.
Lieber so, als am Ende ein halbgares Spiel serviert zu bekommen.
Das Spiel wird ja durch die Verschiebung nicht schlechter.^^
 
Schon recht spät. Aber komm,wer das Spiel kennt,da wartet man gerne!
 
Das noch Verbesserungen anstehen, halte ich für eine ganz dumme Ausrede. Auch Crytek zittert vor CoD: Black Ops im Weihnachtsgeschäft. So sieht's aus! :D
 
ich denke auch dass man vor dem hochkaräter CoD angst hat. ggenau so verhält es sich mit Killzone und Gears 3 :D
 
Verstehe ich nicht , ist doch was ganz anderes als CoD!? Die CoD Reihe langweilt mich schon längst. Isd doch alles das Selbe. Haqbe allerdings gehört, dass es an der PS3 liegt, da die Entwickler mit der Hardware nicht klar kommen. Das Problem kennt man schon von vielen anderen Games.
 
Zurück