Fallout: New Vegas - Japanische Werbung zieht über JRPGs her

Natürlich haben sie recht, aber ich habe auch schon spiele miz Unterschiedlicher Geschichte nur einmal gespielt, die Zwischensequenzen sind doch das worauf man wartet und das Böse ist eben Tradition ;)
Ich meine, dass ist doch schon seit zwanzig Jahren so und wem es nicht passt, der kann ja zu Fallout und Co. greifen.
 
Hey, was ist eigentlich mit den Männern, die wie Frauen aussehen? Wenn dann schon richtig.
 
@uselessDM
Das ist etwas das Bethesda lieber nicht ansprechen sollte. Sie selbst sind im Charakterdesign auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich sage mal vorsichtig ausgedrückt Oblivion war... suboptimal.
 
besser ein Mal sehr gut inszeniert als fünf Mal mal durchschnittlich. Ich bleibe da lieber bei stilvollen Characterkreationen und kehre dem kurzhaarigen 0815-Westen meinen Rücken zu. XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout Las Vegas interessiert mich und ob es mit Fallout mithalten kann oder es gar übertrifft, der Rest ist diesbezüglich eher sekundär.
 
Ist doch durchaus kreativ! Ich finde sowas natürlich gut, weil ich JRPG's nur gelegentlich etwas abgewinnen kann (z.B. Final Fantasy). Allerdings hätten sie noch unbedingt auf die seltenen Speicherpunkte ansprechen sollen. Das hat Bethesda ja wohl optimal im Griff.
 
Fallout New Vegas wird bezüglich auf jeden Fall Fallout3 überbieten ,
Die Umgebung soll um Meilenstein besser sein an Gestaltung , Mission und vom Grafik her sicher Fallout3 übertreffen,hoffentlich Alter,der Rest kommt von alleine,Spielspaß usw.
Mann dass wird ein Maulwurfsratten-Fleisch Fest :D :D :D !
Geckos werden natürlich auch daran Glauben ;) :D
 
Mir gefällt's da ich persönlich Japano Spiele hasse xD
 
Naja, wenn sie so Werbung machen wollen dann ist mir das Recht. Aber nichts gegen Metal Gear Solid ;) (ist kein richtiges RPG, aber man hat doch sehr lange Zwischensequenzen)
 
Mir gefällt's da ich persönlich Japano Spiele hasse xD

Meinst du jetzt allgemein japanische Spiele oder nur japanische Rollenspiele?:D
Ich weiß ja nicht ob du Resident Evil oder Silent Hill zockst, aber das sind japansiche Spiele.;)
Also von japanern entwickelt.:hoch:
Naja, die Werbung find ich ganz lustig.
Ich zocke beides gerne westliche wie auch japnsiche Rollenspiele.:D
 
Zurück