Gran Turismo 5: Zweite Collector's Edition für 180 Euro enthüllt

dalilrafi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
wow. Das ist natürlich geil. Nicht sowas wie ein Nachtsichtgerät aus billiger China-Produktion^^
Ich bin keine 18, könnte ich dann trotzdem bei diesem Signature-Wettbewerb teilnehmen?
 
Gehts noch????
wo hast du die denn bestellt?

Klar. Eine zum spielen, eine für die Vitrine und die letzte bekommt ein Kumpel.













Nicht wirklich. Habe für diese Staubfänger keine Verwendung und kaufe natürlich die normale Edition. :D
 
jajaja - erst jahrelang Produktionskosten verschleudern und dann das Produkt überteuert verkaufen um den Haushalt wieder auszugleichen. :P
 
Ein Glück, dass meine Vorbestellung im GameStop schon raus ist. Danach muss ich mich nur noch entscheiden^^
 
würde die mir gerne kaufen aber 180 tacken uhhhhhhhhh das echt viel
 
Also ganz ehrlich, 180€ sind da etwas übertrieben für das, was dafür geboten wird. Da müsste deutlich mehr drin sein, damit sich diese Ausgabe lohnt.
 
Wer weiss schon, ob das Spiel wirklich so gut wird. 180€ will ich für das bischen Schnickschnack nun doch nicht ausgeben! Die "normale" tut's doch auch. :rolleyes:
 
Also der Inhalt ist schon Fett. 180€ ist natürlich ne ganze Menge Kohle aber man bekommt ja auch was und vielleicht gewinnt man ja den SLS AMG. Damit bei der Uni vorfahren, ach das wäre schon was feines ^^
 
gt5 is wohl die neue geldschleuder von sony ^^

würd mich nicht mal wundern, wenn diese super cockpit autos auch noch jeweils 5 euro das stück als download am geldbeutel blutsaugen.....
 
Die Edition ist schon sehr Verlockend, jedoch 180 Euronen ist schon sehr happig. Werde noch Überlegen, ob es mir den Spass wert ist.
 
Klar kommen jetzt wieder solche Antworten, das man es sich ja nicht kaufen braucht, aber irgendwo ist doch auch mal ein Limit erreicht.
180 Euro, für so eine Summe bekomme ich ja schon beinahe eine neue Konsole.
Es geht hier nur um ein Spiel, schnick schnack Inhalt hin oder her.
Das ist ja jetzt wirklich nur noch etwas für die Bling Bling Elite, um die Nase noch etwas höher heben zu können.
 
Die Signature Edition hat schon nette Inhalte nur blockt der hohe Preis wohl einige Käufer ab....eigentlich schade
 
Die Signature Edition von Gran Turismo hat zwar schöne Extras - aber mit einem Preis von 180 €uro ein wenig überteuert!! Ich frage mich, welcher normaler Gamer wird sich diese Edition anlegen! Da schießt Sony eindeutig den Vogel ab!
 
Es gibt immer Freaks, die sich solche Editionen bestellen. Allein auf dem offiziellen Playstation Blog im Kommentarbereich zur News der beiden Editionen gabs bestimmt ein Dutzend User, die sie sich vorbestellt haben. Ich muss zugeben, dass ich auch mit dem Gedanken gespielt habe, mir die Signature Edition zuzulegen, aber der Preis war für meine Verhältnisse zu hoch, schließlich will ich mir im November auch noch Assassins Creed Brotherhood zulegen...

Klar kommen jetzt wieder solche Antworten, das man es sich ja nicht kaufen braucht, aber irgendwo ist doch auch mal ein Limit erreicht.
180 Euro, für so eine Summe bekomme ich ja schon beinahe eine neue Konsole.
Es geht hier nur um ein Spiel, schnick schnack Inhalt hin oder her.
Das ist ja jetzt wirklich nur noch etwas für die Bling Bling Elite, um die Nase noch etwas höher heben zu können.

Klingt nicht wirklich danach, als ginge es dir wirklich ums Prinzip. Viele scheinen hier zu vergessen, dass man mit der Signature Edition an einem exklusiven Wettebewerb teilnehmen kann, bei dem als Preis ein Supersportwagen winkt (auf Schleichwerbung verzichte ich mal :nice:) Wenn man jetzt noch die Stückzahlen der Signature Edition bekanntgeben würde, könnte man sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit errechnen, dass alle Einnahmen damit nicht den Verkaufspreis des Wagens reinholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer - aber sehr geil. Da geht sogar mir als gestandener GT5-Witzreißer einer ab.
 
Eher für Leute gedacht, die sich selten ein Spiel kaufen. Bei dem Umfang würde sich dann auch der hohe Preis rechtfertigen lassen. Also für Vielspieler wie mich ist das nix. :D
 
Zurück