Aquarium-PC mit Ölkühlung, C&C aus dem Koffer spielen und wassergekühlter Nerd-Arbeitsspeicher [PCGH-News des Tages] [Kopie]

das mit dem alu koffer ist ein alter hut nur das früher die monitore nicht in den koffer passten :D
 
:D Ein Geschenk für Freaks ;) ,hm Ölkühlung mit Salatöl :D ? oder Nano-Flüssigkeit das kein Strom ableitet ?
,hm wäre es nicht End-geil wenn XBOX360Slimlein eine Wasserkühlung hätte ? ähäm ,vielleicht kann man das auch mit der XBOX360Slimlein machen :D ;)
 
Öhm, Öl leitet im generell keinen Strom... Du kannst dir selbst ein Aquarium mit Frittenöl füllen und dort deinen PC reinbauen. So hast du dann die beste Kühlung überhaupt und so teuer ist normales Pflanzenöl nicht.

Ein Kumpel von mir will sich ein Ölgehäuse bauen, sobald er eine zweite GTX 470 hat.

Und natürlich get das auch mit einer 360, mit jedem elektronischen Gerät, was Kühlung braucht. Deshalb wird in der Industrie beim Bohren auch kein Wasser sondern Öl zum kühlen benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, Öl leitet im generell keinen Strom... Du kannst dir selbst ein Aquarium mit Frittenöl füllen und dort deinen PC reinbauen. So hast du dann die beste Kühlung überhaupt und so teuer ist normales Pflanzenöl nicht.

Ein Kumpel von mir will sich ein Ölgehäuse bauen, sobald er eine zweite GTX 470 hat.

Und natürlich get das auch mit einer 360, mit jedem elektronischen Gerät, was Kühlung braucht. Deshalb wird in der Industrie beim Bohren auch kein Wasser sondern Öl zum kühlen benutzt.

Coooool Alter, das wird ein geiler Umbau :D !!! Daumen hoch :)
 
Wieso? Wirst du deine 360 modden?Trotzdem würde ich mich erstmal im Internet schlau machen, gucken wie es Andere gemacht haben.

Achso, DVD Laufwerk und Festplatte dürfen natürlich nicht mit rein .
 
Wieso? Wirst du deine 360 modden?Trotzdem würde ich mich erstmal im Internet schlau machen, gucken wie es Andere gemacht haben.

Achso, DVD Laufwerk und Festplatte dürfen natürlich nicht mit rein .


Logisch,wenn ich ne Dvd Laufwerk ins Ölbad hinein senke ,ist ja klar ,das Cd mit Mühe sich dreht und der Laser gar nicht liest ;) :D
 
Zurück