Mass Effect 2: Firepower-Pack mit neuen Waffen jetzt erhältlich

Dulle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
find ich Ober-Cool, weiter so, für so nettes Spielzeugs zahl ich gern :))
 
Häh? "Lair of the Shadow Broker" ist noch nicht erhältlich, sonst hätte ich es längst. ;)
Der Releasetermin ist noch unbekannt, habt ihr selbst geschrieben.

Wer vorhat den DLC "Lair..." zu kaufen, sollte also unbedingt auf das Firepower-Pack verzichten, da die Waffen ja sowieso dann verwendet werden können.

160 Points ist ganz schön happig für nur drei Waffen, immerhin haben sie in der XBL-Bewertung vier Sterne bekommen. Einen mehr als beim Equalizer-Pack.
 
Häh? "Lair of the Shadow Broker" ist noch nicht erhältlich, sonst hätte ich es längst. ;)
Der Releasetermin ist noch unbekannt, habt ihr selbst geschrieben.

Das kapiere ich jetzt auch nicht...

Wer vorhat den DLC "Lair..." zu kaufen, sollte also unbedingt auf das Firepower-Pack verzichten, da die Waffen ja sowieso dann verwendet werden können.

Ist das sicher? Ich meine logisch wäre das auf jeden Fall, aber was soll dann das Firepower-Pack? :huh:
 
Für 3 Waffen 160 Punkte abdrücken?
Nein danke.
Nichts gegen DLCs, aber das ist ja mal wirklich unter aller Sau.
Das Zeug kann man auch kostenlos anbieten.
Naja, was solls.
 
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Also, für drei (in Zahlen: 3) Waffen 160 Point zu zahlen, find ich jetzt nicht soooo verkehrt. Ich mein, die Scheißer sind ultrastark, aber die hätte man auch echt kostenlos anbieten können, das ist wahr.
"Lair of the Shadow Broker" wird als Story-DLC höchstwahrscheinlich wieder 560 Points kosten und das find ich angemessen, wenn man den Overlord vergleicht (560 Point ~ 1 GB Speicher) das ist schon schön... naja, ich darf mir wieder welche holen, also Punkte, meine sind aufgebraucht. Hab mir zum Glück nicht alle DLCs geholt wie das "Alternative" Pack mit den anderen Kleidungsarten. DAFÜR 160 Points zu verlangen ist dreist. Aber sonst hält sich das in Grenzen.
 
Zurück