Kino-Special: Die Kinostarts im August 2010 - The Expendables, A-Team, Die Legende von Aang uvm.

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Salt finde ich interessant.Angelina Jolie als Agentin, das hört sich doch gut an^^
 
ichwarte am meisten auf Kindsköpfe. So viele Comedy größen auf einen haufen(ich bin Adam Sandlerfan) versammeln kann das Endergebniss nur gut werden.
Und die Trailer die ich sah tun der vorfreude keinen Abbruch sondern legen
nochmal etwas an Vorfreude drauf.
 
sind ein paar filme davei die ich mir unbedingt ansehen will, z.b expendables, a-team und kindsköpfe :-D
 
Also meine Favoriten sind Salt, Das A-Team, The Expendables und Die Legende von Aang.^^
 
Die Legende von Aang ist ab 6 Jahren ;(
The Expendables & Salt ist sicher nicht übel ;)
A Team war ganz gut ;)

Salt kann man sich in Englsich R5 Version Downloaden ;)
 
Ich werde wascheinlich in keinen der Filme gehen können, aber nicht weil ich sie nicht mag sonderen weil ich keine Zeit habe. The Expendables und Salt werde ich mir aber spätestens ansehen wenn sie auf Bluray rauskommen^^
 
Also ich hab mir Kindsköpfe angeschaut. Echt super kann ich jedem empfehlen der einfach wieder einmal laut loslachen will
 
Das A-team hab ich schon zuhaus geschaut. wurde besser als ich dachte. Muss ich ehrlich zugeben.
 
Ich hoffe mal das cynamite diesen Service beibehält und ein solcher Artikel keine einmalige Geschichte bleibt.
Den Film The Expendables hab ich zwar selber noch nicht gesehen, aber den werd ich mir wohl spätestens holen wenns ihn auf BD gibt.
So wie ich gehört hab muss das ne absolute Action und Gewaltorgie sein.
Also ein Jungsfilm halt.;)

Die Legende von Aang ist ab 6 Jahren ;(
Was ab 6????:ugly:
Ich dachte der Film wird was fürs ältere Publikum, dass ist jetzt aber schade, denn dann ist der sicherlich auch extrem Kindgerecht gedreht und nicht das was ich mir vorgestellt hatte.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die legende von Aang,Salt,Step Up3D und the Expendables sind für mich interessant.
Freue mich nächsten Monat auf Resident Evil Afterlive.
 
the expendables ist pflicht - darüber hinaus möchte ich gerne noch die legende von aang sehen(wobei ich mir hierbei noch nicht so ganz sicher bin), salt natürlich, kindsköpfe steht auch noch an und knight and day ist jetzt durch, der wurde auf das kleinste kino gesetzt und dafür will ich die kohle nicht ausgeben.
 
Zurück