Halo Reach: Keine Weltraumgefechte im Mehrspieler-Modus

Silent-Scream

Gelöscht
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
Hatte ich auch eigentlich garnicht erwartet, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke finde ich es schade das es keinen Weltraumgefecht-Mehrspieler-Modus gibt... wäre bestimmt cool geworden.
 
Ooooch nöööö!!!! Das habe ich mir aber anders vorgestellt. Wirklich schade, doch kein neues Wing Commander. :heul:
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Das man im Singleplayer damit rumfliegen kann hat mich eh schon überrascht und mir war irgendwie klar, das es nicht im MP enthalten sein wird. Aus besagtem Grunde.
 
Bungie könnte ja Star Wars Battlefornt 3 machen.

Ach nee die sind ja bei Activision nicht EA.
 
... aber schön wäre es gewesen! :o

Ja bestimmt.:hoch:
Aber der mann hat Recht. Es wäre ein ganz anderes Spiel.
Und wenn man es versucht hätte, wäre es wirklich aufgesetzt gewesen. Außerdem würden diese Weltraumschlachten ganz schnell langweilig werden.
Also denke ich.
Aber naja, wer weiß schon wie es wirklich geworden wäre.
Wir werden es wohl nie erfahren.:D
 
Zurück