Don't Be Afraid of the Dark: Erster HD-Trailer zum neuen Film des Pans Labyrinth-Macher Guillermo del Toros

Ganz gut der Trailer. Der Regisseur heißt allerdings Guillermo del Toro und nicht G. del Toros.
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin... noch bis nächsten April warten... ob ich das aushalte?! >.<
 
Eigentlich mag ich Del Toro ja aber diese "BUH"-Effekte kann ich nicht leiden, das ist einfach irre billig und ganz und gar nicht unheimlich. Ich schlage da immer mal vor den alten Amytiville Horror zusehen oder Poltergeist, das ist Horror, das ist Grusel. Ich hoffe das der Film letztendlich mehr bietet als der Trailer.
 
isr nicht schlecht der trailer, dürfte interesant werden
 
ne Gruselfilme mag ich gar nicht. Ich kann mir alles anschauen, aber keine Gruselfilme^^
 
Der FIlm ist bestimmt lang nicht so stressig, wie der Trailer, aber ich hab mic hschon lang nicht mehr so erschreckt. :D

Mal sehen, was das fürn Murks wird. Wenn er überraschenderweise was taugt, führt kein Weg dran vorbei. :ugly:
 
GAAAACK! >_< ich hasse es zu erschrecken...Film könnt aber echt gut werden!
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgh! :eek:

Monster im und unter'm Bett sind gar nicht gut...
 
Schon wieder ein Horrorfilm mit einem Haus in dem es spukt.
Gabs ja nicht schon oft genug.^^
Naja, besser sowas als so ein Schund wie Saw.
Da in dem Trailer schon ein guter Schockeffekt vorhanden war, bin ich bei dem Film guter Dinge.
Mal abwarten und überrachen lassen.
 
nun ja, den trailer fand ich jetzt nicht so berauschend, allerdings trau ich del toro schon was zu.mal schauen.
 
Zurück