gamescom 2010: Seid ihr auf der Mega-Messe in Köln? Aktion: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit

Luise-Kuennemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Schreibt uns hier, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet - viel Spaß und gute Fahrt schon mal! ;)
 
Also nichts gegen eure Aktion, aber der Zug ist einfach die beste Möglichkeit dahin zu kommen. Grade aus NRW ist ja die Zugfahrt im Gamescom-Ticket mit inbegriffen. Und mit dem Bahnhof Messe-Deutz is ja wirklich ne richtig gute Anfahrtslösung ;) Macht euch mal schlau - MfG Rüdiger Grube; Deutsche Bahn CEO
 
War früher mal bei der GamesCom und hat mir sehr gut gefallen.Wäre gern wieder mal dort,habe aber leider keine Zeit :-(
 
Ich komme mit dem Zug am Samstag und freue euch zu treffen^^
 
Selbst wenn man etwas weiter wegwohnt, wie ich in Bayern, ist es stressfreier und oft auch Günstiger mit dem Zug zu fahren. Es gibt ein Gruppenticket, damit kommt ihr ab 6 Personen für 44 Euro ( Hin und Rückfahrt inkl. Platzreservierung ) p.P nach Köln.

So mach ichs zumindest mit 5 Freunden ^.^
 
Also ich finde diese Aktion sehr gut. Das spart Kosten und ist gut für die Umwelt.:)

Na dann mache ich mal den Anfang.

Also wer hin möchte und am 21.8.2010 Zeit hat, und in meiner Ecke wohnt, kann sich bei mir per PN melden.

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne irgendwie mitkommen. Ich wohne in Berlin. Zugtickets sind mir echt zu teuer.
 
Klasse Idee! :hoch:
Werde im gamescom-Club auch davon berichten und einen Link hinzufügen!
Ich bin voraussichtlich auch Samstags da und nutze die Bahn für die Anreise.
Finde gut das MaxMaD da den Anfang macht und sich bereit erklärt Leute aus seiner Gegend mitzunehmen.:hoch:
 
ich weiß noch nicht ich bibn erst 15 da lohnt es sich noch nicht erst nächstes
jahr
 
Ich fahr von Duisburg aus mit dem Zug.
Ist für mich umsonst ,da ich nix für die Fahr Zahlen muss wenn ich mein Camescom Ticket habe
 
Ich werde da sein. Aber länger bleiben^^. Wurde sogar expliziet zu einer Fragerunde der USK eingeladen. ^^
 
Ich will auf jeden Fall hin am Donnerstag. Aber ich frage mich ob ich es mit der Bahn machen soll oder micht jemand mit nihmt. Wenn jemand vom Rhein-Main Gebiet fährt soll mir bitte Bescheid geben.
 
Komm aus der nähe von Frankfurt, würde gerne hin fahren aber bahn will ich nicht. wenn jemand aus dem Umfeld FFM dort hin fährt und bereit ist noch leute mitzunehmen bitte bitte bescheid sagen =) danke
 
Ich werde definitiv nicht hin fahren.
Alles was ich wissen will kann ich dann bei cynamite nachlesen, die richtigen Knaller Spiele kann man eh nicht ohne stundenlanges Warten zocken.
Die Messe ist mir absolut egal geworden, man wird halt älter.
Außerdem kommt noch dazu, dass ich was gegen Köln als Location für diese Messe habe.
Ich werde es also den vielen großen Ausstellern die sich abgemeldet haben gleich tun und diesem fragwürdigen Vergnügen fernbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß noch nicht ich bibn erst 15 da lohnt es sich noch nicht erst nächstes
jahr


Glaub mir, es lohnt sich auch mit 15;)


Ich bin leider nur am Sonntag da, da ich am Samstag erst aus dem Urlaub komme:autsch: , fahre aber mit der Bahn da ich nur 20 min. entfernt wohne :hoch:
 
Ich bin Mittwoch am 18.08 da.....da iss auch sehr wenig los da normale Besucher nicht dort sind und man kann in Ruhe alles Testen.
 
Das ist normal, Fachpersonal und Geschäfftleute u.s.w dürfen immer früher hin ohne andere Besucher.
 
Also nichts gegen eure Aktion, aber der Zug ist einfach die beste Möglichkeit dahin zu kommen. Grade aus NRW ist ja die Zugfahrt im Gamescom-Ticket mit inbegriffen. Und mit dem Bahnhof Messe-Deutz is ja wirklich ne richtig gute Anfahrtslösung ;) Macht euch mal schlau - MfG Rüdiger Grube; Deutsche Bahn CEO

Du hast natürlich Recht, die Bahn ist auch eine Option. :hoch:

Auch wer mit dem Zug fährt kann sich ja mit Leuten aus der Community zusammenschließen. Ich schreib das noch in den Artikel rein. :)
 
Zurück