Halo-Entwickler Bungie: Kommt nächstes Spiel für Xbox 720 und PlayStation 4?

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Ich würd nicht so voreilig sein, aber das ist gut möglich. Ich will die xbox aber noch paar Jährchen behalten befor es zu einer neuen Box übergeht :)
 
Xbox mit reach ausgereizt? kann ich nichts von erkennen. aber ich hoffe auch dass es ncoh bis mindestens 2012 dauert bis neue konsolen kommen.
 
Xbox360 ausgereizt? Wenn Mr. Blezinski das über Gears of War 3 sagen würde, könnte ich das glauben. Aber Reach?
Es sieht zwar Grafisch absolut Super aus, aber bei weitem nicht so Super wie Gears of War 2/3.
 
Ich lach mich weg! Die Grafik von Halo 3 hätte die alte xbox noch fast geschafft. Und Halo: Reach soll laut ersten Vorschauen nur unwesentlich besser aussehen. Verstehe sowieso nicht, warum um Halo ein solches Klimbim veranstaltet wird. Es gibt jede Menge Shooter, die deutlich besser sind.
 
Ich lach mich weg! Die Grafik von Halo 3 hätte die alte xbox noch fast geschafft. Und Halo: Reach soll laut ersten Vorschauen nur unwesentlich besser aussehen. Verstehe sowieso nicht, warum um Halo ein solches Klimbim veranstaltet wird. Es gibt jede Menge Shooter, die deutlich besser sind.

Nenn mir einen.
Komm bloß nicht mit MW2 an.
 
Ich mag zwar Halo, aber diese Serie ist maßlos überschätzt. Die Gears of War-Serie z.B. ist grafisch besser und spielerisch und atmosphärisch intensiver. Vor allem sind die Locus furchterregende Gegner, wo hingegen die Aliens aus Halo, einem eher ein Lächeln abgewinnen.

Half-Life 2 steckt halo locker in die Tasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Half-Life 2 steckt halo locker in die Tasche

Gibts in Half Life 2 einen Map Editor?
Gibts in half Life 2 etwas ähnliches wie Firefight?
Gibts in Half Life 2 einen 4 Spieler Coop?
Gibts in Half Life 2 etwas ähnliches wie Theatre Mode?
Gibts in Half Life 2 etwas ähnliches we Invasion?
Gibts in Half Life zig Muliplayer Modi?
Kann man in Half Life 2 seine eigenen Spielmodi entwickeln?
Kann man in Half Life 2 seinen eigenen Charakter gestalten?
:rolleyes:

Und zu Gears 2: Das einzige was das Spiel zu bieten hat ist Gewalt.
Story ist lame, Multiplayer kaputt, Horde Modus stink langweilig.
Das wohl überschätzteste 360 Spiel. Ich hab 1000 Gamerscores in Gears 2 und bin im Multiplayer Lvl. 30 oder so, ich weiß wovon ich rede.

Wenn man keine Ahnung von Halo hat einfach nichts schreiben... Danke!
 
Gibts in Half Life 2 einen Map Editor?
Gibts in half Life 2 etwas ähnliches wie Firefight?
Gibts in Half Life 2 einen 4 Spieler Coop?
Gibts in Half Life 2 etwas ähnliches wie Theatre Mode?
Gibts in Half Life 2 etwas ähnliches we Invasion?
Gibts in Half Life zig Muliplayer Modi?
Kann man in Half Life 2 seine eigenen Spielmodi entwickeln?
Kann man in Half Life 2 seinen eigenen Charakter gestalten?

Ja.
Ja.
Ja. (Sogar mehr als 4 Spieler)
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.

Am PC Kannst du das alles. Und schonmal was von Gary's Mod gehört?

Wenn man keine Ahnung von Games hat, und ein Halo-Fanboy ist, einfach nichts schreiben... Danke!
 
Meine Meinung bezog sich NUR auf den Singleplayer. Und es geht hier um die Grafik! Da sind GoW 1 und 2, CoD4-6 und noch einige andere grafisch deutlich stärker als Halo. Ich war grafisch von Halo 3 sehr enttäuscht. Dafür braucht es keine Nextgen-Konsole. Die sollen erstmal die Xbox360 an ihre Grenzen bringen. Und davon ist Bungie meilenweit entfernt.
 
Dass irgendein Spiel eine Konsole grafisch bis aufs letzte ausreizt haben wir doch schon so oft gehört. Das ist nur eine Masche der Entwickler/Publisher, um das Spiel öfter zu verkaufen. Fakt ist, dass Halo Reach wirklich nur etwas besser aussieht als Halo 3, welches vor knapp 3 Jahren rauskam.
Und es geht hier auch nicht um einen Grafik- oder sonstigen vergleich zwischen GoW, HL2 und Halo.
 
Jeder, der nicht erkennen will, dass die Halo-Serie die besten Shooter beinhaltet, ist bemitleidenswert.
 
Ich war grafisch von Halo 3 sehr enttäuscht. Dafür braucht es keine Nextgen-Konsole. Die sollen erstmal die Xbox360 an ihre Grenzen bringen. Und davon ist Bungie meilenweit entfernt.

Die Grafik in einem Spiel ist doch eigendlich total egal. Und auch zu Half Life. Jeder Half Life und
Left 4 Dead Teil kommt Grafisch gar nicht an Halo 3 ran. Spielerisch ist da eine andere Frage.

Auch weniger hübsche Spiele können Super sein. :D

Jeder, der nicht erkennen will, dass die Halo-Serie die besten Shooter beinhaltet, ist bemitleidenswert.

Du klingst wie ein Religiöser Extremist. Solche Kommentare machen ein Schlechtes Bild von Xbox360 und Halo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Ja.
Ja. (Sogar mehr als 4 Spieler)
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.

Am PC Kannst du das alles. Und schonmal was von Gary's Mod gehört?

Wenn man keine Ahnung von Games hat, und ein Halo-Fanboy ist, einfach nichts schreiben... Danke!

Ja lol, Mod. Halo kannst du auch modden. Kannst du das auch ohne modden machen?
Kannst du modden? Ich kanns nicht.
 
Mmmh...Halo hat nur Durchschnitts-Optik und Technik, keein Vergleich zu Gears of War. Wenn sie es nichtmal schaffen, dass letzte aus der jetzigen Generation zu holen, kann man sich denken, dass auch bei der nächsten Gen nur Durchschnittstechnik kommt.

Denn auch wenn Halo vielleicht ein gutes Spiel ist, technisch überzeugend ist es nicht.
 
Also ich möchte ja keinen Einheitsfrass spielen.
Und was sieht an Halo: Reach schlechter aus, als bei MW2 oder anderen aktuellen Shootern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baner
Naja Halo fand ich jetzt auch nicht besonders als Shooter eher Durchschnittskost nur der Multiplayer holts wieder raus.
Grafisch war Halo3 sowie ODST aber unter aller Sau für ein Xbox Vorzeigetitel.
Gears2 is immer noch die unangefochtene Nr.1 in Sachen Grafik auf der Xbox,
 
Halo Reach trumft im Gegensatz zu Halo ODST in Sachen Optik noch um einiges auf... allerdings finde ich die Grafik von GOW auch um einiges besser. Das heißt aber nicht das Halo ein schlechteres Spiel ist. Ist halt ein anderer Stil. Halo war immer schon sehr bunt und wirkte dabei auf manche Leute ehr kindlich. Die Entwickler sagen selber das die neue "düstere" Atmosphäre erwachsener wirkt. Was Halo aber meiner Meinung nach gegenüber GOW vorraus hat, ist der Multiplayer-Modus und das fängt schon mit der Lobby an. Das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten online ´ne Menge Spaß mit GOW zu haben.

Zu HL2... das Game kann grafisch auf Grund seines alters weder mit Halo Reach noch mit GOW mithalten, trotzdem finde ich das Spiel Gott!... Und obwohl ich nicht modden kann hat sich HL2 so tief in mein kleines Gamerherz gebrand das ich sofort ein feuchtes Hösschen bekommen würde, wenn Valve endlich mal ´ne Fortsetzung bringen würde.

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich finde das sind alles top Spiele die sich nicht zu verstecken brauchen und jeder Titel hat seine Vor-und Nachteile... der rest ist Geschmacksache!
 
Wenn der Starttitel für die 720 und PS 4 so geil wird wie Halo damals für die XBOX es war, na dann immer her damit.^^
 
Die Grafik war nie das Zugpferd von Halo, da ist Gears of War und MW2 optisch wesentlich detailreicher und besser
 
Zurück