iPod Touch: Erste Illustrationen zeigen vierte Generation des iPod Touch mit integrierter Kamera und Blitz

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Können die nicht den neuen iPod im iPhone 4 Style machen?
 
Irgendwie ist das Bild dumm die haben ne Kamera aber keine kaera App. :D
 
Öhm, die 2 Punkte da unten auf dem Display sagen dir, dass es 2 Seiten gibt. Die Apps starten auf der nächsten Seite.
 
Also ich kann es dir sagen, wie es bei meinem Kumpel ist. Da starten die ganzen Apps auch erst auf der 2. Seite (iPhone 3G). Ich weiß allerdings nicht, ob er es so eingestellt hat.

Vielleicht sind die Bilder aber auch ein Fake.
 
.... Also ich habe nichts gegen Apple habe auch einen Ipod touch bin auch sehr zufrieden allerdings frage ich mich was soll der Mist ?
Wahrscheinlich wird das sowieso nur eine 2Megapixelkamera sein und außerdem wozu braucht ein Ipod eine?
Dazu kommt ja noch der Preis^^ wahrscheinlich 100€ teurer...oder so.
Den geht es auch nur um die Kohle ... die sind ja sogar zu geizig um den Ipods ein Ladegerät beizulegen...!!!
 
Apple hat die Kamera schon beim.. ich glaube 2G versprochen und daher wird es eben Zeit das sie das bringen. Letztendlich ist es natürlich unnötig aber hey, es ist ein iPhone ohne Telefon, also warum soll man ihm nicht endlich die volle Ausstattung geben und wer zuviel Geld hat, der gibt eben noch ein paar hundert Euro mehr aus. Ich glaube eigentlich auch nicht das es sehr viel teurer wird, immerhin wird das 3G dann eingemottet schätze ich mal. Der iPod an sich ist allerdings schon ein tolles Gerät, habe auch einen (nachdem der letzte vor einem Jahr noch Schrott war, weil nichtmal die Zoomfunktion funktionierte).
 
Eine Kamera für einen IPod Touch find ich unangebracht.
Man braucht es einfach nicht.
So ein Ding ist zum Musik hören da.
Also so sehe ich das
Auch das man mit dem Ding ins Internet kann, ist ein bissehn seltsam.
Sowas gehört ins IPhone, aber nicht zu einem MP3 Player.
Naja.
Aber mal abwarten.
Ich freue mich schon sehr auf den neuen IPod Touch.
 
Der IPod Touch ist kein MP3 Player, das war er noch nie.
Das ist ein Multimedia Player (oder wie man das auch immer nennt)
Deswegen finde ich die Kamera gar nicht mal so übel.
Mal schauen wie teuer er wird, wenn der Preis passt, werd ich ihn mir holen!
 
Mittels iTunes kann man doch die Sachen eh wie auf einem Desktop hin und herziehen.

Dazu brauchst du aber kein iTunes. Einfach den Finger lange auf einer App halten und schon kann man die Programm nach Lust und Laune sortieren. Seit dem iOS4 auch Ordner erstellen, einfach eine App über eine zweite ziehen.
 
Ah, na also sogar noch einfacher.^^
@KingeDingeLing
Grabii hats richtig gesagt, der Touch ist ein Multimediaplayer, genauer ist er eben ein iPhone ohne Phone. Ich versteh nicht wie man sich über zusätzliche Funktionen beschweren kann, ist doch schön. Man muss es nicht nutzen aber wenn es da ist, ist doch toll.
 
Blödsinniges Gerät. Wer ist auf die Idee gekommen. Viele, die ein IPod haben, haben auch ein IPhone....und da ist doch eine Kamera drin...ich meine, in jedem Kack-Handy ist eine Kamera drin. Wozu denn jetzt auch in Musik-Playern?

Na ja, was Aplle-Produkte taugen, haben wir ja alle schon gesehen.
 
Nicht schon wieder ein neuer iPod, das nervt schon, nur Geldmacherei.
 
War ja klar das bald eine neuer "iPod Touch" auf den Markt kommt. Man muss schließlich auf die 4.Generation aufschließen^^ Mal sehen ob der neue wirklich so aussehen und die angekündigten Funktionen haben wird
 
Nicht schon wieder ein neuer iPod, das nervt schon, nur Geldmacherei.

Äh... und? Es kommt auch jedes Jahr von Siemens oder so ein neuer Toaster raus, klar ist das Geldmacherei aber doch keine wirklich schlimme.

Was ich viel interessanter finde ist eigentlich auch gar nicht die Kamera als viel mehr die neue Auflösung und das damit verbundene schärfere Bild. Da wären Neuigkeiten sicherlich interessant, da die Auflösung für Filme, Bilder, Bücher, Spiele ja tatsächlich das Gerät voranbringt.
 
Hab einen der 3. Generation und werde mir auch keinen neuen Anschaffen^^. Ich finde die Kamera am Ipod bringt nichts.
 
Gestern wurden die neuen iPods ja vorgestellt und ich hab mir gleich den neuen touch vorbestellt:D
 
Zurück