LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Schon 2,7 Millionen Exemplare verkauft

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Na das musste doch erfolgreich werden. 2 erfolgs Serien zusammen. Ganz ehrlich sollte ich das Game irgendwann mal sehen denke ich das ich es mir auch zulegen würde. Ich weiß net warum aber die Legogames fetzen ansich.
 
Na das musste doch erfolgreich werden. 2 erfolgs Serien zusammen. Ganz ehrlich sollte ich das Game irgendwann mal sehen denke ich das ich es mir auch zulegen würde. Ich weiß net warum aber die Legogames fetzen ansich.
Habs meinem Sohn gekauft, dummerweise für die PS3.
Anfangs haben wir es zusammen im coop gespielt, da hat es auch mega Fun gemacht, aber jetzt hab ich zu tun das ich an die Konsole komme wenn ich denn mal Zeit zum zocken hab.:motz:
Wenn ich bei dem Spiel irgendwann mal Platin hab, dann geht die nicht auf mein Konto.
Der sammelt alle Charaktermarken, Wappen, Goldene Steine usw.
Kann Dir das Spiel aber wirklich nur empfehlen.:hoch:
 
Die Spiele sind ja an und für sich auch nicht schlecht, nur sind sie zu kindlich gemacht.
Und viiiiel zu einfach.
Daran ist ja auch nix auszusetzen.
Das Zielpublikum des spiels sind eben Kinder.
Aber der Humor der Spiele find ich nicht schlecht.
Man muss natürlich auch die Filme kennen, um ihn zu verstehen.
 
Das Spiel macht spass, ich finde aber immer noch das Lego Starwars besser ist. Kommt ja bald der 3. Teil^^
 
Wundert mich nicht das Game macht auch richtig Spaß, war mein erstes Lego Spiel Game und
entzwischen sitze ich an Lego Star Wars die komplette Saga.
Die Zahlen hatt sich das Game meiner Meinung nach aufjedenfall verdient, mann darf aber auch nicht vergessen das Harry Potter einfach ne Starke Marke ist :hoch:
Mich würde ja mal Interessieren wie Reich die Autorin der Bücher ist :D
 
Die hohen Verkaufszahlen von 2,7 Milionen Exemplare von LEGO Harry Potter wundern mich nicht wirklich! Bei den ganzen LEGO- und Harry Potter-Fans! Ich nehme mal ganz stark an, dass von dem Spiel in nächster Zeit die 3 Millionen-Grenze durchbrochen wird und später dann die 4 Millionen-Grenze und ...! Ich werde es mir auch in nächster Zeit zulegen!!!!!!! Zudem vermute ich auch mal, dass sich LEGO Harry Potter erfolgreicher sein wird als LEGO Batman!
 
Zurück