Civilization 5: Demoversion für September angekündigt

S

StHubi

Gast
Das ist eine wirklich erfreuliche Neuigkeit. Da ich das Spiel eh schon vorbestellt habe (5 mal, da ich eine Release-Party ausrichte), wird es zwar keinen Unterschied bei meiner Kaufentscheidung machen, aber es ist ein wirklich gut Weg um unwissende Idioten... Äh... Sorry... "Nicht so kaufbereite Strategiespieler wie mich" zu begeistern :D

Von Civilization IV gab es damals auch eine 100 Runden Demo-Version, die ich viele mal gespielt habe bis ENDLICH das Hauptspiel im Briefkasten war. Jetzt muss nur noch mein Urlaubsantrag für den 24. September durchgehen und alles wird gut...
 
In letzter Zeit werden wir mit Demos und Betas ja nur überschüttet.
Nicht das es schlecht wäre. :D
 
Sollte es nicht auch für Konsolen erscheinen - oder täusche ich mich da im Game?!
 
Zurück