ArcaniA - Gothic 4: PlayStation-3-Version verschiebt sich auf 2011, PC- und Xbox-360-Fassung kommen pünktlich im Oktober

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Das ist das aller erste mal höre das ein Gothik Teil auf einer Konsole erscheinen soll.
Wie kommt es denn plötzlich zu der wende. Hmm... bestimmt wieder eine Frage des Geldes. Ach egal ich freu mich auf das Game auf jeden Fall.
 
Ich freu mich! Hätte eh die xBox Version genommen also ist diese News jetzt für mich nicht so interessant. Schade natürlich für die PS3ler :uff:
 
ich glaube eher dass es an der programmierung für die ps3 liegt, die ist komplexer. hat man ja auch bei red dead redemption gesehen...
 
Hmmm wollte es mir für die playse kaufen...aber dann nehm ich eben die box version...was solls... genau für solche sachen hab ich mir das ding geholt :P
 
eigentlich wollte ich die PS3 Version kaufen, da ich für die PS3 kein einziges Rollenspiel besitze, was solls, dann kaufe ich eben die Xbox360 Version lol.
 
Ich hole es mir eh für den PC.

Natürlich schade für die PS3ler. Da kommt endlich mal ein Gothik Spiel für die PS3 und dann sowas.
Für die Xbox gibt es ja wenigstens die alternativen Risen, Two Worlds und Divinity 2.

Aber es ist ja nur ein halbes Jahr.
 
Bin mir noch nicht sicher, ob ich Arcania spielen werde. Wenn, dann kaufe ich mir eh die Xbox 360 Version.
 
Ich werde mir die PC-Version holen, obwohl ich auch ne Xbox 360 habe, aber die grafischen Vorteile werden wohl beim PC liegen
 
Wenn ich mit Two Worlds 2 durch bin,werd ich mir ArcaniA mal näher
anschauen...
Und die Verschiebung für PS3...da gibt's wohl mal wieder Probleme mit
der Technik...naja,PS3ler sind ja in Sachen
späterer Release erfahren...
 
Ich bin mir noch nicht sicher, für welches System ich es mir holen wollte. Es kämen aufjedenfall nur die 360 und PC Fassung in Frage. Allerdings denke ich, dass Gothic auf dem PC zu Hause ist und deshalb kaufe ich es mir für den PC.
 
Wenn ich mit Two Worlds 2 durch bin,werd ich mir ArcaniA mal näher
anschauen...
Und die Verschiebung für PS3...da gibt's wohl mal wieder Probleme mit
der Technik...naja,PS3ler sind ja in Sachen
späterer Release erfahren...

Sehe ich ähnlich... man hat sowieso keine Zeit um 2/3 RPG's auf einmal durchzuspielen. :ugly:

Insofern ist es mir -auch als PS3'ler- lieber die Jungs machen ihre Sache vernünftig, als dass wieder 'ne unwürdige Bug-Parade à la Gothic 3 dabei rauskommt. ;)
 
Ihr tut ja grad alle so, als ob die PS3 version nie erscheinen wird xDD.... @TrakLL kauf dir Oblivion, das is immer noch besser als Gothic :P und... @Mont4n4 du bist dir nich sicher welche version du dir kaufst, aber wirst dir die PC version kaufen :D:D... ob die PC version so viel besser aussehen wird werden wir sehen, immerhin bietet gothic keine grafik wie crysis2... Das große geld wird ehh wieder auf konsole gemacht, deswegen entwickeln sie auch dafür ;) würd mich nich wundern wenn selbst die PS3 version sich mehr verkauft als die PC version :P
 
Na wenn da mal nicht Microsoft seine Finger im Spiel hat !
 
Na wenn da mal nicht Microsoft seine Finger im Spiel hat !

5k1x1l.gif
 
Zurück