The Avengers: Comiccon-Trailer zum Marvel-Kracher mit den Superhelden Thor, Iron Man, Hulk, Captain America u.v.m.

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
O.o ist... ist das jetzt der Film der kommen soll??? Boah das wäre wohl das geilste von MARVEL O.o

Hoffe Wolverine ist auch dabei *bete*
 
Ich freu mich auf den Film. Bin mal gespannt wer der Gegner sein wird^^
 
Für meinen Geschmack eine Comic-Verfilmung zuviel bzw. die die Welt nicht braucht.

Hey, wie können wir die ganzen Idioten nochmal ins Kino locken und ihnen nochmal Geld für eine DVD aus der Tasche ziehen? Wie, wir haben alle Superhelden schon durch? Machst Du Witze? Dann schmeißen wir sie halt alle zusammen und lassen sie in einem Film zusammen kämpfen! Geniale Idee, ich weiß, also los!

Ja, klar, da kann auch ein guter Film rauskommen und dann ist das ja in Ordnung, aber jetzt ohne selbst ein großer Comic-Fanatiker zu sein, frage ich mich halt, ob auf sowas irgendjemand wirklich wartet...
 
bin mal auf die story gespannt und wer die bösewichte sein werde :-D
ist ja aber noch verdammt lang hin bis der film raus kommt
 
Zuviele große persönlichkeiten für einen Film denke ich. Da kommt 100pro wer zu kurz.
 
Hey, wie können wir die ganzen Idioten nochmal ins Kino locken und ihnen nochmal Geld für eine DVD aus der Tasche ziehen? Wie, wir haben alle Superhelden schon durch? Machst Du Witze? Dann schmeißen wir sie halt alle zusammen und lassen sie in einem Film zusammen kämpfen! Geniale Idee, ich weiß, also los!

Ja, klar, da kann auch ein guter Film rauskommen und dann ist das ja in Ordnung, aber jetzt ohne selbst ein großer Comic-Fanatiker zu sein, frage ich mich halt, ob auf sowas irgendjemand wirklich wartet...

Es gibt eine Comic-Vorlage und die hat eine richtige Story. Die meisten Superhelden von Marvel befinden sich im gleichen Universum, d.h. Crossover waren schon immer möglich. Bei den Filmen scheiterte es hauptsächlich an der Tatsache, dass die Rechte bei unterschiedlichen Studios lagen. Seitdem Marvel nun ein eigenes Filmstudio hat und die Filme selbst produziert, ist dies kein Problem mehr.

Von DC gibt es übrigens etwas ähnliches. Das nennt sich Justice League.

Ganz nebenbei bin ich gespannt, wie lange Joss Whedon Lust hat auf dem Regiestuhl zu sitzen. Jon Favreau hat nämlich schon keine Lust mehr auf Marvel nachdem man an seinem Film so herumgepfuscht hat. Das war vermutlich der Grund weshalb Iron-Man 2 im Vergleich zum ersten Teil so scheiße war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kürzlich einen Avangers Film gesehen. Zeichentrick. Fand ich super. Mag eh so gute alte US Comichelden. Sind zwar immer die Deutschen Bösewichter, die Captain America das Leben schwer machen, und damit auch den Avangers, aber was solls ^^
Schade, hätte das Video eben gern gesehen hier, aber da steht das es nicht gefunden oder gelöscht wurde :(
 
bin mal auf die story gespannt und wer die bösewichte sein werde :-D
ist ja aber noch verdammt lang hin bis der film raus kommt

Ich bin auch sehr gespannt auf den Film.
Aber ich bin noch skeptsich ob das wirklich was wird.
Aber abwarten.
Wie gesagt, ist ja noch ne ganze Weile hin bis zum Start des films.
 
ie sagt man so schön: zu viele köche versalzen die suppe. freu mich auf den film, aber ich kan mir gut vorstellen das es einfach zuviel des guten werden könnte.
 
Zurück