True Crime - Hongkong: Release des GTA-Konkurrenten verschoben

Resident Evil Player

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
war ja klar gibts eigentlich einen publisher der spiele nie verschiebt ich hab dass gefühl das gibts nicht.
 
Voll nerfig das ständig irgendwelche Spiele verschoben werden. Ich sag nur gran turismo 5.
 
schade, aber wäre sicherlich in der flut der toptitel dieses jahr untergegangen. ich freu mich dennoch weiter drauf
 
Ich muss kotzen. Das Spiel warte ich am sehnsüchtigsten und war definitiv mein Favorit dieses Jahres... Man verdammt...
 
Ich liebe open world-Spiele, aber das neue True Crime hat mich überhaupt nicht angesprochen. Dieses von Auto zu Auto springen a´ la "Wheelmen" finde ich einfach nur viel zu sehr überzogen. Auch der Grafikstil und alles Andere gefällt mir gar nicht. Nach True Crime New York City hatte ich mir mehr erwartet, denn das fand ich für damalige Verhältnisse einfach Bombe! Hoffentlich ändert sich was in den paar Monaten, obwohl ich befürchte, das es so bleibt. Ich frage mich sowieso, warum es nicht mehr open world-Spiele gibt. Rockstar macht es doch ganz gut vor, warum nur gibt es massenhaft beschissene Ego Shooter aber keine open world-Spiele?!
 
Ich liebe open world-Spiele, aber das neue True Crime hat mich überhaupt nicht angesprochen. Dieses von Auto zu Auto springen a´ la "Wheelmen" finde ich einfach nur viel zu sehr überzogen. Auch der Grafikstil und alles Andere gefällt mir gar nicht. Nach True Crime New York City hatte ich mir mehr erwartet, denn das fand ich für damalige Verhältnisse einfach Bombe! Hoffentlich ändert sich was in den paar Monaten, obwohl ich befürchte, das es so bleibt. Ich frage mich sowieso, warum es nicht mehr open world-Spiele gibt. Rockstar macht es doch ganz gut vor, warum nur gibt es massenhaft beschissene Ego Shooter aber keine open world-Spiele?!

Erstmal informieren bitte. Du kannst nicht einfach von einem Auto zu Auto hüpfen. Du musst auf einem Motorrad sitzen, um auf ein anderes Auto springen zu können. Um das dann zu wiederholen, musst du dir wieder ein Motorrad nehmen.

Ich finde den Grafikstil sehr ansprechend und finde generell, dass das Spiel echt Spitze aussieht. Du kannst dir ja mal meine YouTube videos mit neusten E3 Szenen ansehen, wo gezeigt wird, das das Spiel über viele Nachbarorte (Suburbs, Inseln usw.) verfügt. Desweiteren habe ich ein Video, welches den unglaublich hohen Detailgrad der Welt zeigt. Wei läuft nämlich durch Märkte in Gassen und auch dort zeigt das Spiel sehr viele Details.
 
Voll nerfig das ständig irgendwelche Spiele verschoben werden. Ich sag nur gran turismo 5.

Die Entwickler, sprich Publisher können meinetwegen ein Spiel zig mal verschieben.:D
So lange sie dadurch mehr Zeit haben und sie auch nutzen aus dem Spiel ein richtig gutes zu machen, ist mir das Recht.
Lieber so, als totalen Rotz auf dem Markt zu bringen.;)
 
Zurück