Wahnsinn: Eingestelltes, namenloses Spiel mit fantastischer Optik im Trailer

Moberto

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Wow das sieht hammer aus !!!
Schade das das spiel nicht erscheint !
 
Das Video sieht ja wirklich spektakulär aus, ich glaube aber wirklich, dass das Spiel erst zur nächsten Konsolengeneration erscheinen KÖNNTE... schauen wir doch mal, wie es in paar Jahren aussieht, vlt wird die Idee für dieses Spiel ja nochmal aufgegriffen... mich würde es auf jeden Fall sehr freuen, denn wie gesagt - es sieht schon geil aus :D
 
Tjaja, tjaja, so ist das in der Spielewelt und auch in Hollywood oder der Literatur. Es gibt oft sehr viele, sehr gute Ideen, die dann geopfert werden für Grütze, die aber einen großen Namen hat und sich daher auf Sicherheit gut verkauft. In der Making Games glaube ich oder Gamestar gab es da vor nicht allzulanger Zeit einen sehr netten Bericht über eine Firma die ein Spiel herausbringen wollte allerdings nie jemanden fand der es auch rausbringen wollte obwohl es an und für sich echt großartig war.
 
Ja, ja, mein Verhältnis zu Robotern ist schon heute zerrüttet, da brauch ich nicht auf 2032 warten...
 
Warum so einem nichtssagenden Trailer nachtrauern wenn in Naher Zukunft viele geniale Spiele erscheinen?
 
also, das sieht schon cool aus, aber nicht nach etwas was nciht auch auf xbox 360 und ps3 möglich wäre
 
Sieht ganz nett aus. Aber zum Kieferorthopäden muss ich deswegen jetzt nicht unbedingt. Ist ja sowieso nur gerendert. Wer weiss, ob das fertige Spiel nur halb so gut ausgesehen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich dauert es nicht allzulange bis ich ein Game mit ähnlicher Grafikqualität bei mir in der Konsole rotiert! :)
 
Öhm ja. Kaum fügt man ein HUD in en Rendervideo hinzu, glaubt Cynamite, dass es sich um ingame des eigentlichen Spiels handeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja. Kaum fügt man ein HUD in en Rendervideo hinzu, glaubt Cynamite, dass es sich um ingame des eigentlichen Spiels handeln könnte.
Wo steht geschrieben das cynamite denkt, dass das Ingame Material sein könnte?
Wegen dem...so könnte PS4 und x Box 720 aussehen?
Ach bitte, ein bisschen kleinlich denkst Du nicht auch?
 
Mich würde mal interessieren warum es nie erscheinen wird. Sieht doch Sahne aus.
Warum wird nichts über den grund geschrieben.
 
Und wo steht da jetzt was von Ingame, Herr Mont4n4?!

Zum Trailer: Ehrlich gesagt finde ich die Spielmechanik nicht weltbewegend. Die Optik ist gepusht, klar, genauso wie die Kamera. Aber trotzdem interessant mal so nen Pitch zu sehen.
 
:D Yo ,was geht denn Heute hier ab ? ,hier wird kaum was von Cynamite für Gamer auf dem Teller serviert,und dann wird sofort in die Spaß-Suppe geschissen,Peace Much Love, 8) bleiben, frisches Fleisch ist immer Willkommen nicht vergessen Leute ! ;) :D

Fazit: Mir Scheißegal Mann, Alter dass wird irgendwann mal so sein,die Träume aller Grafik-Freaks,auch ich gehöre dazu ,her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo steht da jetzt was von Ingame, Herr Mont4n4?!

Zum Trailer: Ehrlich gesagt finde ich die Spielmechanik nicht weltbewegend. Die Optik ist gepusht, klar, genauso wie die Kamera. Aber trotzdem interessant mal so nen Pitch zu sehen.

Was verstehst du darunter, wenn ein Spiel eine fantastische Optik hat - Zwischensequenzen, Ladebalken? Also bitte...

Es ist einfach eine schlecht gewählte Überschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht verdammt gut aus und auch die idee ist eigentlich nicht schlecht, würd gerne wissen wieso es abgelehnt wurde
 
lol eigentlich bin ich bei cynamite nur noch aus einem einzigen grund angemeldet: um zynische kommentare zu den saudämlichen artikeln abzugeben(im ernst, dass ist 1-2 mal die woche schon tradition bei mir). wenn diese redaktion ein bisschen kompetent wäre, dann wüssten sie, dass so ne optik auch jetzt schon auf dem pc möglich wäre- nur dass sich die spiele im mom. an die langsamen konsolen anpassen müssen. (meine hauptplattform ist die box)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol eigentlich bin ich bei cynamite nur noch aus einem einzigen grund angemeldet: um zynische kommentare zu den saudämlichen artikeln abzugeben(im ernst, dass ist 1-2 mal die woche schon tradition bei mir). wenn diese redaktion ein bisschen kompetent wäre, dann wüssten sie, dass so ne optik auch jetzt schon auf dem pc möglich wäre- nur dass sich die spiele im mom. an die langsamen konsolen anpassen müssen. (meine hauptplattform ist die box)
Also wenn Du nur so beleidigende und Sau dämliche Kommentare da lassen kannst und das auch noch der Hauptgrund ist warum Du hier angemeldet bist, dann tu uns bitte den Gefallen und lösche Deinen Account.
Auf so was kann man hier echt verzichten.:ugly:
 
Zurück