Mirror's Edge: Review des iPad-Games

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Echt? Also ich finde, das sieht öde und billig aus. Von Grafik sieht man da nix und die Mechanik ist sehr simpel, fast wie das free2play-game im Netz.
Wenn man sich aber den Preis anschaut, relativiert sich das alles wieder :D
 
Sorry, aber sowas bekommt von Euch eine 8,5 Wertung? Ein farbloses Jump'n'Run, welches es in ähnlicher Form bereits vor zwanzig Jahren auf dem Game Gear von Sega gab? Hallooo!? Es wird mit einem (!) Daumen gespielt und hat keinen Bezug zum Original, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Also sorry, aber dieses "Meisterwerk" ist eine Beleidigung für meine Augen!!! :ugly:
 
Hätte ich ein iPad würde ich mir das Spiel zulegen. Hört sich nähmlich nach nem richtig guten Spiel an^^
 
Ein farbloses Jump'n'Run, welches es in ähnlicher Form bereits vor zwanzig Jahren auf dem Game Gear von Sega gab? Hallooo!?

was hat das alter eines spielprinzips denn mit qualität zu tun?

Es wird mit einem (!) Daumen gespielt

und was genau sagt das über die güte sprich spielspass aus?

und hat keinen Bezug zum Original, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird

eigentlich sieht das abgesehen von der perspektive ganz genauso aus, wie das original. da von "keinem bezug" zu sprechen, halte ich doch für äusserst gewagt.


nicht falsch verstehen, das spiel mag durchaus müll seine (keine ahnung), aber was du hier vorbringst ist eigentlich nicht mehr als substanzloses gemecker. :)
 
Bor nee, da pennt man ja schon vom zusehen ein.
Wenn man da die genze Zeit nur geradlinig gerade aus rennt und immer nur den Daumen bewegt, dann frag ich mich ernsthaft wie man auf ne 8,5 er Bewertung kommen kann?
War aber eigentlich klar das man kein Game erwarten kann, was dem originalen für die "Richtigen" Plattformen entspricht.
 
Im Vergleich zu der Konsolenvariante ist die iPad-Umsetzung recht einfach ausgefallen und scheint die großartige Atmosphäre von "Mirror´s Edge" zu zerstören^^
Sehr schade....
 
kommst mir nur so vor oder kann faith bei der ipad version undgefähr 10mal so hoch und weit springen wie bei der ps3 version? :P
 
Zurück